Und immernoch 0:0, daß riecht nach Verlängerung oder wie war das?
DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15
-
-
Ist das da Frau Meier ? Ui, Ui dagegen ist Nobse ja eine wahre Frohnatur. Unser Trainer macht sich Notizen, vielleicht lässt er Frontzeck ja abschreiben.
-
verdienter Sieg der Gladbacher, die eindeutig wesentlich mehr investiert haben.
Wolfsburg scheint sich für Mittwoch geschont zu haben.
Was auch auffällig war, ihr Anfälligkeit über die Außen, das dürfte unseren Jungs in die Karten spielen. -
-
verdienter Sieg der Gladbacher, die eindeutig wesentlich mehr investiert haben.
Wolfsburg scheint sich für Mittwoch geschont zu haben.
Was auch auffällig war, ihr Anfälligkeit über die Außen, das dürfte unseren Jungs in die Karten spielen.Für Mittwoch geschont? Nö, die sind seit Wochen einfach
nicht mehr richtig im Tritt. Dennoch benötigen wir eine
außergewöhnliche Leistung, um ins Finale zu kommen. -
Wenn WOB schon gegen Gladbach nicht gewinnen kann, wie wollen die dann bei uns bestehen ?
-
Täuscht das oder sieht es gegen WOB wesentlich weniger unmöglich aus als vor dem Gladbachspiel? Meine Vorfreude zum Spiel ist auch größer als die Bedenken abgewatscht zu werden. Höchst merkwürdig das ganze...
-
-
Vor der Viertelfinal-Auslosung hätte ich nie im Leben WOB haben wollen und war mit Gladbach einigermaßen einverstanden, da WOB zu diesem Zeitpunkt bärenstark war und Gladbach eher durchwachsen.
Jetzt ist es eher andersrum.
Wenn man gegen WOB die Anfangsphase auch wieder gut übersteht, ist auch dieser Gegner machbar!
DeBruyne irgendwie neutralisieren und dann geht da was:-)
-
DSC - Haching 4:0 - Bremen raus
DSC - Cottbus 3:0 - Gladbach raus
Erfurt - DSC 0:4 - WOB noch Fragen ?
-
DSC - Haching 4:0 - Bremen raus
DSC - Cottbus 3:0 - Gladbach raus
Erfurt - DSC 0:4 - WOB noch Fragen ?
Ja, ich hätte da noch eine Frage an deine Glaskugel... Gibt es am WE nach dem, natürlich erfolgreichen, Pokalfight wieder eine Packung gegen Kiel, wie es gegen Stuttgart der Fall war? Oder brechen wir diese Serie der miesen Spiele nach einem Pokalspiel in dieser Runde endlich und können uns anschließend ganz gemütlich über die Vorverkaufsmodalitäten für Pokalendspiel beschweren und auf die Planung der Aufstiegsfeier konzentrieren? -
-
Ich würde Möglichkeit 2 favorisieren....
-
Bei Bremen und Gladbach bin ich ein bisschen mit der Einstellung "einfach genießen und überraschen lassen" ins Stadion gegangen und habe beide Male recht sicher mit einer Niederlage gerechnet. Auch jetzt sehe ich das so, dass wir absolut nur gewinnen können und es daher auf jeden Fall nur gut werden kann. Anders als damals (2005?) in Frankfurt, wo ich den Sieg fest einkalkuliert hatte und bitter enttäuscht wurde.
Nun kann ich das Ganze dieses Mal alles wesentlich lockerer sehen. Ich denke, dass es auch der Mannschaft so geht und hier auch unser großer Bonus liegt. Aufgrund der Tatsache, dass Wolfsburg augenscheinlich am Zenit angekommen ist und derzeit nicht in Form kommen will, halte ich unseren Finaleinzug nicht für völlig utopisch. Ich bin heiss auf das Spiel und irgendwie will ich fest daran glauben, dass der Fussballgott die böse 122.Minute aus dem vergangenen Jahr, dieses Jahr mit einer DFB-Pokal-Finalteilnahme wieder gut machen wird!
In diesem Sinne: Pack ma's!
P.S.: Zum Kiel-Spiel: Ich denke es wird ein Gegurke mit einem Unentschieden, womit ich bei Finaleinzug absolut leben kann..!
-
Unter normalen Umständen haben wir gegen die zur Zeit zweitbeste Mannschaft Deutschlands sicherlich keine Chance. Im Wolfsburger Team spielen mit De Bruyne, Schürrle, Rodriguez und Gustavo absolute Weltklassespieler und gestandene Nationalspieler!!!!
Aber ganz ehrlich: Was ist bei Arminia schon normal????
-
-
Bin schon heiß wie Frittenfett.
Hoffe das am Mittwoch auf der Sparrenburg Schwarz-Weiß-Blau gehisst wird,
alle die eine Fahne (nicht Alc.) haben diese aus dem Fenster hängen.Arminius wieder das etwas größere Trikot überziehen....
Geile Choreo im Stadion (habe auch ´nen Zehner gespendet)....
...und dann....."Ihr könnt nach Hause fahr´n" schmettern.
Ker, wär das schön
-
Zitat
Unter normalen Umständen haben wir gegen die zur Zeit zweitbeste Mannschaft Deutschlands sicherlich keine Chance. Im Wolfsburger Team spielen mit De Bruyne, Schürrle, Rodriguez und Gustavo absolute Weltklassespieler und gestandene Nationalspieler!!!!
Aber ganz ehrlich: Was ist bei Arminia schon normal????
Auch diese Weltklassespieler haben nur ganz normale Socken an. Und wenn's da mal was drauf gibt, kann alles passieren.
-
Genau, wollen wir mal sehen, ob die sich auch die Stutzen dreckig machen wollen? Möglicherweise sind die Wolfsburger nach der langen Saison ziemlich müde, das Gladbachspiel mit dem späten Niederlagentreffer war da bestimmt auch nicht förderlich. Wir hingegen hatten einen lockeren Kick gegen desolate Erfurter. Eventuell entscheidet die Frische über das Weiterkommen? Falls wir es wieder mal in eine Verlängerung schaffen...
-
-
Chancen stehen auch hier 50/50. Wenn wir die Form wie gegen Gladbach, Bremen oder Hertha erreichen ist das gleiche Ergebnis drin.
Man könnte ja sagen aller guten Dinge sind 3, 3 HF = 1 Finale. Wenn es einen Fussballgott gibt, dann wäre es wohl so...nur für die biederen heulenden Köter aus einer der langweiligsten Dörfer Deutschlands ist es die einzige Chance aus 3 Titelrennen wenigstens noch für einen die Chancen zu wahren. Die werden sich das Finale nicht so einfach nehmen lassen, weil sie sich da, wohl auch nicht ganz zu Unrecht, Chancen einräumen. Trotzdem alles möglich auf der Alm. -
Letzter Sieg zuhause 2002/2003 mit 1:0 durch ein Tor von Ansgar Brinkmann...
Das war mein erstes Spiel auf der AlmBitte wiederholen Herr Klos
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…10954818755df1jkabh9c.jpg]
Das Interview zum Bild:
-
-
Ich sehe die Chance unter normalen Umstände vielleicht bei 10%. Wir brauchen mit Sicherheit ne Menge Glück, wenn das Klappen soll. Aber wenn die Wölfe am Anfang ihre Chancen nicht nutzen, und wir mit einem 0:0 in die Pause gehen, steigen unsere Chancen in der 2.Halbzeit von Minute zu Minute. Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg irgendwann das Risiko erhöhen wird, da sie nicht in eine Verlängerung wollen. Dann müssen wir mit einem Konter den Lucky Punch setzen...Müller wird's richten!
-
"Die Bielefelder haben ein gutes Spiel gemacht, sie waren auch spielerisch gut. Wobei natürlich der Platz nicht in einem Zustand war, um dort zu glänzen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!