Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

• Congstar Freundschaftswerbung

Schwolow - Dick , Salger , Börner , Schuppan - Junglas , Schütz - Hemlein , C. Müller , Mast - Klos

Müller für Ulm, war mir irgendwie klar

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 45 Minuten noch
    Handballdrama schon mal gewonnen
    ABER, das Drama geht weiter

dann

• Zitat

Schwolow - Dick , Salger , Börner , Schuppan - Junglas , Schütz - Hemlein , C. Müller , Mast - Klos

Müller für Ulm, war mir irgendwie klar

Hätte aber nach dem letzten Spiel gedacht das Manu spielt. Vor allen Dingen wegen zwei Linken in der Abwehr

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 30 Minuten noch
    Niemand erobert den Teutoburger Wald
    und die Betriebssportmannschaft schon gar nicht
    Ich glaube, ich bin Morgen Heiser und das obwohl ich wieder nicht im Stadion sein kann ;(
    Aber für Berlin genehmige ich mir einen Flug :arminia:

dann

• 30 Minuten noch
    Niemand erobert den Teutoburger Wald
    und die Betriebssportmannschaft schon gar nicht
    Ich glaube, ich bin Morgen Heiser und das obwohl ich wieder nicht im Stadion sein kann ;(
    Aber für Berlin genehmige ich mir einen Flug :arminia:

Ich bin ja normalerweise auch eher der stille Fussballgucker. Aber schon beim Spiel gegen Gladbach konnte ich nicht anders und alles musste so raus wie (fast) im Stadion. :D

Hoffe ich brauch mich heute nur freuen und wenig ärgern. :arminia:

• Respekt kann ich nicht. Ich schreie immer rum. Geht nicht anders. Emotionen müssen raus. Nachbarn und Familie kennen das mittlerweile grins

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Warm zeigt Skype das Halbfinale eigentlich nicht

;)

• Ich kann mir Fußball nicht still anschauen
    Beim Spiel bin ich immer voll mit Emotionen
    Sky ist an
    15 Minuten noch

dann

• Warm zeigt Skype das Halbfinale eigentlich nicht

Hä? Zeigen sie doch
    Bringen gerade gute Vorschau aus Bielefeld!!!!!

Ups, meinst du Sky oder Skype?

dann

• Jetzt wieder das Trauerspiel vorgestern. Absolute tot das Stadion. Wer braucht den mist

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!