Arnold halt die Fresse
Boh ich bin angepisst!
DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15
-
-
tore aus dem nichts, haben nur auf unsere fehler gewartet, scheisseeeeeeeeeeeeeeee
-
Kann der Simon bitte mal aufhören, so einen unfassbaren Müll zu quatschen? Ist ja nicht auszuhalten.
-
-
Welz Ommers Dankert alles eine Mischpoke
-
Die Fresse vom Dost..
-
Hm, auf der Nachspielzeittafel ist VW-Werbung. Ein Schelm, ... ;-))
-
-
Golfsburg leider zu clever für uns
-
Ich mag Wolfsburg nicht. Unsympathischer Club.
-
Das Spiel wird in der zweiten Hälfte gedreht!
Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!
-
Stimmung wurde zusehens schlechter,
aber Schiri toppt alles noch und diese
Grün-Weiße Kacke ruft nur noch ekel bei mir hervor
Allofs halt die Fresse -
Dost,Arnold und de Bruyne gehen mir allmählich auf den Sack.
-
Ohne Schiri haben die keine Chance!!
-
Hoffentlich fällt Nobbi was Gutes für die Halbzeitansprache ein. Sonst wird das nichts mehr, besonders bei diesem grenzwertigen Schiri.
-
Ich mag Wolfsburg nicht. Unsympathischer Club.
Da bin ich voll bei dir!
ein Niveu mit 18,99 € Rotz Blubb Leibsich und Prxxen -
Zitat
Da bin ich voll bei dir!
ein Niveu mit 18,99 € Rotz Blubb Leibsich und PrxxenDu hast vizekusen vergessen
-
-
Leider so wie ich es erwartet hatte, Arminia kommt kaum in die Zweikämpfe und Wolfsburg spielt ohne große Fehler.
-
Uns fehlt heute einfach das nötige Glück. Vor allem beim Schiedsrichter. Es sind jetzt keine krassen Fehlentscheidungen. Aber wenn du gege den VfL Wolfsburg als Drittligist gewinnen willst muss eben alles stimmen. Vom Einsatz der eigenen Mannschaft (ist ja super wie immer!) bis hin zu einem Schiri der einem auch etwas entgegen kommt (auch unbewusst). Diese letzte Komponente fehlt heute bisher einfach.
Dazu kommt das Wolfsburg halt auch total abgezockt ist und uns kein Stück unterschätzt und nicht so lahmarschig und unkreativ wie Gladbach agiert. Das frühe Gegentor tut sein übriges dazu.
In der zweiten Halbzeit müssen wir irgendwie die Kugel ins Tor kriegen und dann hoffen, dass das Momentum auf unserer Seite ist.
-
Rau mach dich nicht unbeliebt!!!!!!!!!!!!
Er freut sich für den Betriebssportverein
VW sponsort Drecksburg und den DFB Pokal -
-
Zwei individuelle Fehler eiskalt ausgenutzt, schade..... Mal sehen, was noch in der zweiten Halbzeit geht
-
Wer sich für Wolfsburg freut, hasst Fussball
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!