Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

• Arnold halt die Fresse
    Boh ich bin angepisst!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Welz Ommers Dankert alles eine Mischpoke

dann

• Golfsburg leider zu clever für uns

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Stimmung wurde zusehens schlechter,
    aber Schiri toppt alles noch und diese
    Grün-Weiße Kacke ruft nur noch ekel bei mir hervor
    Allofs halt die Fresse

dann

• Ich mag Wolfsburg nicht. Unsympathischer Club.

Da bin ich voll bei dir!
    ein Niveu mit 18,99 € Rotz Blubb Leibsich und Prxxen

dann

• Zitat

Da bin ich voll bei dir!
    ein Niveu mit 18,99 € Rotz Blubb Leibsich und Prxxen

Du hast vizekusen vergessen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Leider so wie ich es erwartet hatte, Arminia kommt kaum in die Zweikämpfe und Wolfsburg spielt ohne große Fehler.

Für immer Arminia!

• Uns fehlt heute einfach das nötige Glück. Vor allem beim Schiedsrichter. Es sind jetzt keine krassen Fehlentscheidungen. Aber wenn du gege den VfL Wolfsburg als Drittligist gewinnen willst muss eben alles stimmen. Vom Einsatz der eigenen Mannschaft (ist ja super wie immer!) bis hin zu einem Schiri der einem auch etwas entgegen kommt (auch unbewusst). Diese letzte Komponente fehlt heute bisher einfach.

Dazu kommt das Wolfsburg halt auch total abgezockt ist und uns kein Stück unterschätzt und nicht so lahmarschig und unkreativ wie Gladbach agiert. Das frühe Gegentor tut sein übriges dazu.

In der zweiten Halbzeit müssen wir irgendwie die Kugel ins Tor kriegen und dann hoffen, dass das Momentum auf unserer Seite ist. :arminia:

• Rau mach dich nicht unbeliebt!!!!!!!!!!!!
    Er freut sich für den Betriebssportverein
    VW sponsort Drecksburg und den DFB Pokal

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!