DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15
-
-
Alle Konzentration auf Kiel, die müssen für heute bluten...
-
Okay ist nur ein kleiner Trost, aber trotzdem:
Westfalen-Pokal-Halbfinale:
Preußen Münster - Sportfreunde Lotte 0-1
-
Kleine Notiz am Rande: Die Tauben haben gegen Lotte verloren und sind somit aus dem Bauernpokal ausgeschieden
-
Das ist alles der selbe rotz. Münchnern, golfsburg 18,99 keine Stimmung nur Theater schauen hT mit Fußball und Leidenschaft nichts zu tun
-
Zitat
Kleine Notiz am Rande: Die Tauben haben gegen Lotte verloren und sind somit aus dem Bauernpokal ausgeschieden
Da sie auch nicht unter die ersten vier kommen, dann sehen wir die nächstes Jahr nicht mehr
-
-
Jetzt hör mit der Hetze gegen die Auswärtsmannschaft auf. . . . . . wir haben die Botschaft verstanden.
Hast recht, ich höre auf!
Bin nur total angepisst über den Verlauf
Nach dem Spiel bin ich eh wieder ruhig -
Okay ist nur ein kleiner Trost, aber trotzdem:
Westfalen-Pokal-Halbfinale:
Preußen Münster - Sportfreunde Lotte 0-1
Trostpflaster für heute!!
-
was ich nicht verstehe ist warum sie heute konsequent jeden ball hinten rausspielen wollen statt gegen so einen technisch starken spieler mal hohe bälle nach vorne zu bolzen..dadurch haben sie so viele fehler hinten gemacht
-
Zitat
Trostpflaster für heute!!
Nein, das ist es nicht, wenn die eigene Mannschaft dabei ist Spiel zu verlieren und dieses u.U. verliert.
-
Der Kopf war einfach nicht frei und golfsburg hat das clever gemacht. Niederlage leider mehr als verdient. Schade wieder kein berlin
-
Das ist der Moment des Koen van der Biezen, der Moment indem er sich durch 4 Tore profilieren kann!
-
-
Steffen Simon ist ein depp
-
Ulm gefällt mir nicht, dem fehlt dem Anschein nach die nötige Motivation für diese bedeutsame Partie.
-
Absoluter Respekt an die Fans im Stadion
-
-
Absoluter Respekt an die Fans im Stadion
Das hinterlässt einen positiven Eindruck in Deutschland -
Steffen Simon ist ein depp
Prägnanter könnte ich es auch nicht sagen!!
Ist halt beim NDR "groß" geworden ... -
wir haben die besten fans der welt...
-
Zitat
Ulm gefällt mir nicht, dem fehlt dem Anschein nach die nötige Motivation für diese bedeutsame Partie.
Die Partie ist schon zu Ende. Schonen für Kiel. -
Wir sind die besten Fans der Welt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!