TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg
-
-
Du meinst 13:09 .. gehe aber auch davon aus.
-
Der Verkauf findet aber erst morgen statt.
-
-
Sorry, bei all der Vorfreunde auf Mittwoch kann man schon mal durcheinander kommen. Hatte irgendwie Montag im Kopf und war schon leicht verwundert, warum noch keine Ausverkaufmeldung gekommen ist.
-
Kurz und knapp: Update 14:25 Uhr: Es sind noch Wolfsburg-Tickets erhältlich. Aktuell keine Wartezeit!
-
Kurz und knapp: Update 14:25 Uhr: Es sind noch Wolfsburg-Tickets erhältlich. Aktuell keine Wartezeit!
Das ist dann das Ergebnis einer solchen VVK-Organisation !
-
Wirklich toll gemacht. Erst die Leute mit nicht enden wollenden überkomplizierten VVK- Szenarien genervt und jetzt sagen die übrigen: Leckt mich, ich geh nicht hin!
Natürlich wird das Spiel ausverkauft, aber so dämlich wie dieses mal hat sich der Verein echt noch nie angestellt. Bravo!
-
Das nervt mich richtig an... Als Hamburger hab ich kein Chance mal eben nach Bielefeld zu fahren und mein Ticket zu holen. Eine Hinterlegung am Kassenhäuschen für morgen ist laut telefonischer Auskunft der Geschäftsstelle auch nicht möglich (ich hätte es sogar im Vorfeld bezahlt!). Bleibt wohl nur der Fernseher
-
ich hoffe, dass die verantwortlichen hier mitlesen und sich gedanken über ihre verkaufsstrategie machen. tröstlich ist für mich, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, des die verkaufsorganisation so gegen den strich ging, dass man auf das spiel verzichtet, auch wenn es schwer fällt. warum kein onlineverkauf für mitglieder?
-
-
+++Update: Um 16.45 Uhr gibt es nur noch Restkarten: 30 stehen noch zum Verkauf+++
-
viel glück für morgen.
gruß aus duisburg...
-
-
Viel Glück aus Duisburg soll heißen: nicht verausgaben, keine Verlängerung, damit die Mannschaft gegen Kiel alles geben kann
Na gut, falls wir in der 70. 3:0 führen, legen wir den Schongang ein -
Zitat
Aus Rückläufern wie reservierten, aber nicht abgeholten Karten,
kommen morgen Vormittag noch einmal rund 200 Tickets in den freien
Verkauf für das Halbfinale. Die Tickets sind in allen bekannten
Vorverkaufsstellen erhältlich. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der
jeweiligen Vorverkaufsstelle.
[Der Verkauf erfolgt ausschließlich
personalisiert (nur gegen Personalausweis-Vorlage), um einem möglichen
“Schwarzmarkthandel” vorzubeugen.]Quelle: fb
-
Vor lauter Exklusivverkauf nicht ausverkauft. Das schafft nur Arminia.
-
-
Hoffentlich hat das Elend morgen um 10.02 Uhr endlich ein Ende...
-
Falls jemand zufällig morgen versucht noch eine der Restkarten zu bekommen, wäre es ganz toll, wenn er mir eine mitbringen würde. Übergabe eine Stunde vorm Spiel am Stadion wäre möglich, ich würde mich mit dem Ticketpreis, ner Wurst und nen Getränk revanchieren. Habe als Hamburger leider keine Chance selbst an die Karten zu kommen und wäre sehr gerne live dabei. Alles weitere per PN.
-
Und was tippt ihr? Gibt es heute eine Tageskasse?
-
-
-
NEIN! http://www.arminia-bielefeld.d…fsburg-spiel-ausverkauft/ Oder meinst du mit Tageskasse die Schwarzmarkthändler auf den Weg zu Süd?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!