SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

• Mir gehen die vielen langen Bälle ziemlich auf den Sack. Viele Ungenauigkeiten im Spiel und irgendwie wirkt Arminia etwas passiv. Das Spiel zeigt mal wieder, dass Arminia jemand fehlt, der von hinten heraus vernünftig aufbauen kann.

• kick and rush hieß es ja schon oft bei Arminia, hoffe Müller bringt jetzt Schwung,

Kiel 2:0

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schiri das Spiel heute entscheidet. Gegen uns.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schiri das Spiel heute entscheidet. Gegen uns.

Arminia muss, trotz des echt bescheidenen Schiris, mehr machen!!!

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Spielt Mast überhaupt mit? Von dem ist rein GAR NIX zu sehen.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Kiel ohne Nerven

• Sollte Meier den Lorenz bringen macht der ne Bude

• boah leckomio :cursing: :cursing: :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wehen hat die besseren Chancen

• Fast bin ich geneigt zu sagen, dass das 1:1 schmeichelhaft ist.
    Schwolow sei Dank.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Betteln ums Gegentor. Nur die Fans geben sich zweitligsreif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!