Scheiße, dass ist echt einfallslos, mittlerweile in ich mit nem Unentschieden zufrieden! Nur nicht verlieren
Scheiße, dass ist echt einfallslos, mittlerweile in ich mit nem Unentschieden zufrieden! Nur nicht verlieren
Wo ist spieler eigentor wenn man ihn braucht
Übel
Klos rüttelt sie noch mal wach!
Es fehlt der Biss, der letzte Wille das heute klar zu machen.
Wenn dann muss es wohl ein Standard richten.
Eine absolut erbärmliche Leistung, da fehlt mir echt
das Verständnis für!
Wo ist die Leidenschaft?
Wehen steht tief und lauert auf Konter, wir haben irgendwie nicht die Spritzigkeit und Ideen das Bollwerk zu knacken. am ehesten noch über Flanke von Lorenz.
Unser Spiel ist fast körperlos, und Wehen hat platz ohne ende zum Kombinieren. So wirds nix!!!
der unsrige Support hört sich an, als würden wir 3:0 führen... aber gut man feiert die gesamte Saison... ich wünsche mir jetzt mal ein knackig-aggressives Bielefeld, Bielefeld zum aufwachen
EDIT: ODER sind das die Wiesbadener?
Harmloser geht's nimmer.
Burmeister für Ulm
Die Standards kommen seit Wochen nicht mehr so gut
Kiel die haben echt nen Spirit!
man darf sich nicht ausmalen, was passiert, wenn wir hier gleich 2:1 hinten liegen....
Einfallslos. Der Kommentator hat schon recht, uns fehlt das Überraschungsmoment, auch von der Bank.
der unsrige Support hört sich an, als würden wir 3:0 führen... aber gut man feiert die gesamte Saison... ich wünsche mir jetzt mal ein knackig-aggressives Bielefeld, Bielefeld zum aufwachen
EDIT: ODER sind das die Wiesbadener?
Ich fand den Support in der ersten HZ sehr gut. Ab der 2. wurde es leider zum Geträller... a la "SCHEISS BULLEN"...
Diese scheiß langen Bälle
Langsam wird es furchtbar.
So holen wir auch gegen Regensburg und Großaspach
keinen Dreier!
jetzt schepperts!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!