Also den Vunguidica möchte ich definitiv nicht bei uns sehen und zwar nicht nur wegen dem 2:2 damals gegen die Tauben! Der scheint auch charakterlich vorsichtig gesagt eher schwierig zu sein und hat es sich schon mit den Wiesbadener Fans verscherzt. Generell hatte ich irgendwie seit Beginn der Saison schon das Gefühl, dass wir in Wiesbaden aufsteigen könnten. Da müssen und werden wir gewinnen! Nicht nur dass Fans und Mannschaft riesige Differenzen haben und auch der Trainerwechsel in Wiesbaden nichts gebracht hat, nein die Wiesbadener haben es noch geschafft, die letzte Chance auf den DFB-Pokal in Kassel zu verspielen in der letzten Woche. Zudem fehlen mit Vunguidica, Mintzel und Wiemann einige Stammspieler.
Wenn wir mit Kampf und Leidenschaft antreten, werden wir mit Sicherheit dort gewinnen, ich tippe auf ein gepflegtes 0:2 und damit den Aufstieg! Also alle mit nach Wiesbaden und eine Schwarz-weiß-blaue Invasion auslösen!!! Ich hoffe mal man sieht sich vor Ort mit mindestens 4.000 Arminen!