SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld
-
-
Wo ist spieler eigentor wenn man ihn braucht
-
Übel
-
-
Klos rüttelt sie noch mal wach!
-
Es fehlt der Biss, der letzte Wille das heute klar zu machen.
Wenn dann muss es wohl ein Standard richten. -
Eine absolut erbärmliche Leistung, da fehlt mir echt
das Verständnis für! -
-
Wo ist die Leidenschaft?
-
Wehen steht tief und lauert auf Konter, wir haben irgendwie nicht die Spritzigkeit und Ideen das Bollwerk zu knacken. am ehesten noch über Flanke von Lorenz.
-
Unser Spiel ist fast körperlos, und Wehen hat platz ohne ende zum Kombinieren. So wirds nix!!!
-
der unsrige Support hört sich an, als würden wir 3:0 führen... aber gut man feiert die gesamte Saison... ich wünsche mir jetzt mal ein knackig-aggressives Bielefeld, Bielefeld zum aufwachen
EDIT: ODER sind das die Wiesbadener?
-
Harmloser geht's nimmer.
-
Burmeister für Ulm
-
Die Standards kommen seit Wochen nicht mehr so gut
Kiel die haben echt nen Spirit!
-
man darf sich nicht ausmalen, was passiert, wenn wir hier gleich 2:1 hinten liegen....
-
Einfallslos. Der Kommentator hat schon recht, uns fehlt das Überraschungsmoment, auch von der Bank.
-
-
der unsrige Support hört sich an, als würden wir 3:0 führen... aber gut man feiert die gesamte Saison... ich wünsche mir jetzt mal ein knackig-aggressives Bielefeld, Bielefeld zum aufwachen
EDIT: ODER sind das die Wiesbadener?
Ich fand den Support in der ersten HZ sehr gut. Ab der 2. wurde es leider zum Geträller... a la "SCHEISS BULLEN"...
-
Diese scheiß langen Bälle
-
Langsam wird es furchtbar.
-
-
So holen wir auch gegen Regensburg und Großaspach
keinen Dreier! -
jetzt schepperts!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!