SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

• Fahne wieder einhol und das Bier wieder wegstell... ich dachte in dieser Saison machen wir alles anders? Kombliment an Wehen, für die es um NIX mehr ging!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Klos scheint mächtig enttäuscht...

Dann halt nächsten Samstag!

AUF GEHTS ARMINIA!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Tja, der nächste vermeintliche Selbstläufer, der keiner war...

Dennoch kann dieser Punkt noch Gold wert sein. Dass Duisburg morgen Erfurt abschießt, genau wie Kiel heute Köln, ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Was heute geleistet wurde war schwach!

Über die Außen kam wenig bis nichts. Hemlein bemüht aber der kam nicht durch, Mast ein Totalausfall und Lorenz mit Schwung, aber letztlich auch uneffektiv.

Nächstes Spiel ohne Börner und Schütz, wobei letzterer deutlich schmerzlicher fehlen wird. Junglas heute auch nur rotz am Fuß gehabt, da fehlt einfach der Zug zum Tor.
    Nur lange Bälle und mal schauen was draus wird reicht eben nicht zum Aufstieg

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Nicht verkehrt, Aufstieg daheim auf der Alm. Nicht verloren ist auch ok. Mir scheint das die Mannschaft richtig platt ist. Lorenz um einiges besser als Mast, Startelf gegen Regensburg Pflicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Schwolow lacht schon wieder unmittelbar nach dem Spiel. Zum Glück heißt er nicht Götze..

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Wir brauchen - dank des heute gewonnenen Punktes - nur noch einen Punkt!

Gut, dass sich nicht noch mehr wichtige Spieler (Schuppan, Dick, Hemlein) Gelbsperren abgeholt haben

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Was für ein Spiel hat Schuppan gesehen? Ein rassiges Spiel? Das hört sich so an, als wenn Arminia eine Chance nach der anderen erspielt hätte und durch die einzige Chance der Wehener nur unentschieden gespielt hätte. Da war die Aussage von Hemlein schon realistischer, der für mich als einziger den Eindruck gemacht hat, als wenn er unbedingt gewinnen wollte.

• Wir brauchen - dank des heute gewonnenen Punktes - nur noch einen Punkt!

Gut, dass sich nicht noch mehr wichtige Spieler (Schuppan, Dick, Hemlein) Gelbsperren abgeholt haben

Was soll das Herumgerechne? Zum einen ist das mit der "besseren Tordifferenz" heute deutlich unwahrscheinlicher geworden, soviel Charakter wie Fortuna Köln in der Schlussphase gezeigt hat. Zum anderen hätte es Arminia bei allem anderen als einem Dreier gegen Regensburg eh nicht besser verdient, als zur Strafe in die Relegation zu müssen.

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!