Alles anzeigenHab ich auch gesehen und fand ich alles andere als gut. Allerdings stellt sich natürlich auch die Frage, was ein Maskottchen nach so einem Spiel im Gästebereich verloren hat, außer um zu provozieren.
Das mit dem Provozieren möchte ich doch mal bezweifeln. So dumm ist doch kein Mensch, sich alleine in den Gästebereich unter 3.000 Gästefans zu begeben um zu provozieren. Darüber hinaus rechtfertigt das noch lange keine Angriff von Seiten unserer Fans...
Und das Maskottchen hat im übrigen auch ganz schön zurückgeschlagen.
Das kann man ihm wohl kaum verübeln. Das hätte wohl so ziemlich jeder von uns genauso gehandhabt...
Insgesamt war ich bei der großen Anzahl der mitgereisten Arminen und nach so einer großen Enttäuschung eher positiv überrascht, wie friedlich und entspannt der Abmarsch über die Bühne ging.
Da sind wir einer Meinung. Umso bedauerlicher das einige Idioten wieder n schlechtes Licht auf alle anderen geworfen haben...
Ein paar Idioten gibt es halt immer! Der konsumierte Alkohol tut da sein Übriges!
Auch das rechtfertigt so ein Fehlverhalten nicht...
Aber lässt sich jetzt eh nicht mehr rückgängig machen. Freuen wir uns einfach auf die Aufstiegsparty am Wochenende...