Arabi sagt heute in der NW, dass man Erfurt auf keinen Fall unterschätzen soll. Wer in dieser Situation überhaupt einen kommenden Gegener in Liga 3 unterschätzt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu hefen und da würde ich mir als Trainer genau überlegen, ob man eien solchen Spieler im DFB Halbfinal einsetzt! Samstag alles geben für den Aufstieg!!! Das Spiel hat echt richtungsweisenden Charakter
FC Rot-Weiß Erfurt : DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zumal alle direkten Konkurrenten schwierige Spiele vor der Brust haben:
Kiel - Chemnitz -> mögliches Unentschieden
Cottbus - St. Kickers -> Sieg COT oder Unentschieden
Dresden - Duisburg -> Wohl Sieg Duisburg, Unentschieden aber definitiv möglichWenn wir unser Spiel gewinnen, können wir uns von den anderen Eregbnissen nur überraschen lassen
-
Wir gewinnen gegen Erfurt und alle anderen verlieren. Dann gehts gegen Kiel um den Aufstieg das ließt sich so gut
Meine Aufstellung wäre:Klos
Mast (88. Lorenz) - Müller (60. Ulm) - Hemlein
Junglas - Schütz
Schuppan - Hornig (68. Brinkmann im Tausch für Schütz) - Börner - Dick
SchwolowLorenz um Zeit zu gewinnen
Ulm finde ich defensiver als Müller
und Brinkmann für den angeschlagenen Hornig -
-
Junglas heute auf der PK zum Erfurt Spiel. Der Junge tut der Mannschaft richrig gut: ein Kämpfer vor dem Herren.
Klasse ManuelJunglas auf der PK
Zitat
Davon ist auch Manuel Junglas überzeugt: “Wenn wir unsere Leistung bringen, wird es schwer, uns zu schlagen.” Dabei müsse die Mannschaft wieder 100 Prozent abrufen, denn “jedes Spiel ist schwer.” Er selbst habe seit seinem Wechsel sportlich eine positive Entwicklung genommen und verspricht, dass “die noch nicht zu Ende ist.” Vor allem seine Gefährlichkeit im Spiel nach vorne möchte er beibehalten: “Die Torgefährlichkeit habe ich wiederbekommen, seitdem ich hier in dieser schönen Stadt bin”, sagte Junglas. Dabei helfe ihm auch das Zusammenspiel mit Tom Schütz. “Wir harmonieren gut und sind sehr gut eingespielt”, findet der Mittelfeldspieler. Trotz der Erfolge in den letzten Spielen sei der DSC allerdings weiterhin gefordert: “Wir haben noch nichts erreicht. Wir wollen der Saison die Krone aufsetzen.” -
Huch, da spielt man am Sa. ja schon wieder gegen einen Preuße(r)n....dann soll das ja wohl klappen. Wäre doch gelacht, wenn die nicht die 8e Niederlage am Stück kassieren. Oder??
Munter bleiben,
Gruß -
Ein Auswärtsdreier wäre mal wieder fällig. Zuhause sind wir ja ne echte Macht, auswärts ne echte Wundertüte.
Grad mal die Heim/Auswärtstabelle angeschaut, da führt der Hallesche FC mit 32 P. auswärts, aber in der reinen Heimtabelle nur auf Platz 19... wundertümlich!
-
-
Naja, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe sind wir noch das drittbeste Auswärtsteam. Nach der Dresdenschlappe ist ein Auswärtssieg einfach mal wieder dran, da ändern auch die Phrasenschweinsprüche von Junglas nix dran.
-
Naja, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe sind wir noch das drittbeste Auswärtsteam
das gilt es auch dringend am Samstag mal wieder zu zeigen! -
Gesperrt:
Burmeister (Rot/ + Kiel)
Salger (5)
Junglas (2)! Berichtigt, TGGelb-Sperre droht:
Börner (4)
Brinkmann (4)
Dick (4)
Hemlein (4)
Mast (4)
Schütz (4)
Schuppan (9)
Ulm (4)
Na das wird ja lustig, laut TM hat der Schiri für dieses Spiel in 9 Drittligapartien schon 39 gelbe Karten gezeigt. Möglicherweise müssen wir gegen Kiel dann mit der zweiten Mannschaft auflaufen vor lauter Gelbsperren. Und das ganze vor einem anständigen Auswärtspuplikum, es wird mit 1000 Leuten gerechnet.Auch deshalb hätte ich gern diese Kartenübersicht oben in den Teamthread, wenn ein Mod das hinbekommt?
-
-
Wie war das eigentlich mit den gelben Karten in Pokalspielen , wurden die in die Liga übernommen und umgekehrt?
-
Wie war das eigentlich mit den gelben Karten in Pokalspielen , wurden die in die Liga übernommen und umgekehrt?
Das gab es doch noch nie, oder?
Die GK im DFB-Pokal werden auch nur in diesem Wettbewerb angerechnet.
Um im Pokal eine Gelb-Sperre zu bekommen, müsste ein Spieler mit seinem Verein bis ins Endspiel kommen und in jeder der vorherigen Runden Gelb gesehen haben.
Ist also praktisch ausgeschlossen. -
So habe ich es im Netz auch gelesen, jeder Wettbewerb zählt für sich. Auch deshalb wäre die pflegbare Übersicht der Ligakarten im Teamthread aus meiner Sicht sinnvoll.
-
Na das wird ja lustig, laut TM hat der Schiri für dieses Spiel in 9 Drittligapartien schon 39 gelbe Karten gezeigt. Möglicherweise müssen wir gegen Kiel dann mit der zweiten Mannschaft auflaufen vor lauter Gelbsperren. Und das ganze vor einem anständigen Auswärtspuplikum, es wird mit 1000 Leuten gerechnet.Auch deshalb hätte ich gern diese Kartenübersicht oben in den Teamthread, wenn ein Mod das hinbekommt?
39 gelbe in 9 Spielen sind gerundet 4 pro Spiel und somit im Schnitt 2 pro Mannschaft. Wo ist das Problem?
-
39 hört sich einfach unfassbar viel an...
Verwirr uns hier nicht mit Fakten
-
Kuckuck...
wir spielen gleich gg Erfurt!
Boahrrrr ein Sieg wäre soooo schön heute!!! I was made for lovin` you, arminia!
-
-
Aufstellung laut twitter
Schwollow - Dick, Börner, Hornig, Schuppan - Hemlein, Schütz, Ulm, Junglas, Mast - Klos
-
Aufstellung:
Klos
Mast Ulm Hemlein
Junglas Schütz
Schuppan Börner Hornig Dick
Schwolow
Bank: Peters, Brinkmann, Hober, Lorenz, Müller, Testroet, van der Biezen
-
Sieht aus wie ein Acker auf mdr.
Ist aber nicht auf der alm -
-
Sieht aus wie ein Acker auf mdr.
Ist aber nicht auf der alm
Nene das war MDR Garten... MDR is so ein richtiger Opa Oma Sender...Was is das denn fürn ... Stadion...?
-
Nene das war MDR Garten... MDR is so ein richtiger Opa Oma Sender...Darum sind die auch immer in den O-Ton Charts LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!