FC Rot-Weiß Erfurt : DSC Arminia Bielefeld

• Das Ding muss eigentlich längst durch sein. Klar stärker, aber vorne mit Pech und Klos heute leider unkonzentriert. Gerade schon wieder gepennt, wo er sich den Ball weg nehmen lässt. So lässt man Erfurt die 2. HZ noch.

Ich leg mich trotzdem fest, das wir das Ding heute gewinnen. Kurz nach Anpfiff 2. HZ schießen wir das 2:0 und dann ist das Ding gegessen. Erfurt ist grottig...

• Wir haben eigentlich alles im Griff, fehlt nur das 2.Tor.
    Im Vergleich zu den letzten Auswärts-Spielen sind wir heute einfach immer einen Schritt schneller, die Jungs wollen mehr.
    Den Erfurtern merkt man an, dass sie lange nix mehr gerissen haben, da geht nicht viel zusammen.
    In der 2.HZ möglichst schnell nachlegen und dann brennt heute nichts mehr an.

• Hoffentlich rächt sich das Vergeben der zahlreichen Chancen nicht am Ende.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Wir haben ganz schön Glück mtit dem Schiri. Die ein oder andere Szene war schon Foul. Klos ist zuwenig im Spiel und lässt nach jeder missglückten Szene den Kopf hängen. Das ist ungünstig. Ansonsten hätte es ein Tor schon mehr sein müssen. Nächste Halbzeit unbedingt nachlegen!

• So was schlechtes wie Erfurt habe ich lange nicht gesehen!
    Da ist ja nicht mal Kampfgeist und Willen zu erkennen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Erfurt hat kaum Selbstvertrauen und deshalb muss das heute locker über die Bühne gehen. Mit etwas mehr Konzentration im Abschluss wird das ein ungefährdeter Sieg.

Für immer Arminia!

• Klos schlufft schon seit er hier ist im lässig mit hängendem Kopp über de Platz, das bedeutet nix

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Das issa wieder, der ominöse Bock

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Stand jetzt, wären wir mit einem Sieg nächste Woche gegen Kiel bereits durch.

Duisburg spielt morgen noch.

• So was schlechtes wie Erfurt habe ich lange nicht gesehen!
    Da ist ja nicht mal Kampfgeist und Willen zu erkennen.

Die haben 7 Spiele in Folge verloren.
    Von daher finde ich, dass das dafür gar nicht so schlecht ist.
    Die haben nun wirklich überhaupt kein Selbstvertrauen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir können na klar Jeden aufbauen!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!