Wird´s wohl noch ne Gäste-Tageskasse geben?
Großaspach-Arminia
-
-
Grad auf einer Fan-Seite gelesen, dass Meier gesagt hat, dass Hille auf jeden Fall von Anfang an spielt!
-
Yup, steht so auf der Arminia HP. Finde ich ein tolles Zeichen von Meier!
Schuppan ist gelb gesperrt und Mast erkrankt. Da war wohl das letzte Bier schlecht
-
Da war wohl das letzte Bier schlecht
Vielleicht dachte das Hemd Mast, dass er mit den großen Jungs mithalten kann beim Bechern
-
Übernachtungsfahrt nach Aspach
Fahrt von Samstag auf Sonntag von Bielefeld nach Aspach im Fanclubbus. incl Hotelzimmer.
Leider haben wir kurzfristig die eine oder andere krankheitsbedingte Absage erhalten.
Also wer Lust hat auf ein cooles Wochenende, immer ran hier.
Bei Interesse bitte kurze PN.
-
Das Hille von Beginn spielen wird, hatte ich so erwartet, alles andere hätte mich ziemlich enttäuscht.
Könnte mir auch vorstellen, dass Gurski vielleicht spielen wird. -
Nobby mit einem Rückblick auf die Saison, kurzen Blick in die Zukunft und zu dem Spiel in Aspach. Garniet mit dem ein oder anderen launigen Spruch;)
-
Warum sind die NW Interviews eigentlich immer in Mono? oO Etwas uncool mit Kopfhörern. Hör das immer nur auf einer Seite.
-
So langsam mag ich den Nobby.
Bemerkenswert, dass er genau weiß, wer in unserer Liga noch um den Abstieg kämpft. Das zeigt für mich, dass er sich mit dem ganzen Thema 3. Liga intensiv beschäftigt und das bis zum Schluss
-
-
Seriously?
-
Gerade eine nette und ausführliche Mail vom WDR bekommen. Tenor ist wie zu erwarten war, daß es um nicht mehr geht und die Kosten einer Konferenz im knapp sechsstelligen Bereich liegen würden. Nur die Meisterschaft wäre noch offen und das rechtfertigt keine Übertragung morgen.
Bei der Stellenwert - Einschätzung eines öffentlich-rechtlichen Senders dürften die Jungs natürlich auch auf Malle feiern.
-
Gerade eine nette und ausführliche Mail vom WDR bekommen. Tenor ist wie zu erwarten war, daß es um nicht mehr geht und die Kosten einer Konferenz im knapp sechsstelligen Bereich liegen würden. Nur die Meisterschaft wäre noch offen und das rechtfertigt keine Übertragung morgen.
Bei der Stellenwert - Einschätzung eines öffentlich-rechtlichen Senders dürften die Jungs natürlich auch auf Malle feiern.
Wenn das der Thiemo liest. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
-
-
Aufstellung???
-
Aufstellung:
Schwolow, Börner, Dick, Hornig, Salger, Brinkmann, Junglas, Schütz, Hille, Ulm, van der BiezenBank:
Burmeister, Hemlein, Hober, Müller, Peters, Renneke, Testroet -
-
Besten Dank, Count. Sieht ja richtig nach Ernstmachen aus. Mal sehen wie sich Salger als LV macht und Hornig wieder dabei, auch gut. Brinkmann und Schütz defensiv, Ulm und Junglas offensiv. Doppelspitze Hille und Koen, oder Hille rechts und Ulm links? Was ist mit Klos und Lorenz??
-
Was ist mit Klos und Lorenz??
auf Malle -
Das ist einfach nur verdammt sympathisch
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11377211432749fxa0ugi4nv.jpg]
-
Klasse, einfach mal eine nette Geste. Wie spielen sie denn? HRO führt gegen DD.
-
Das ist einfach nur verdammt sympathisch
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11377211432749fxa0ugi4nv.jpg]
Das ist top!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!