Wollte ich auch gerade schreiben, in der Vorbereitung wird sich zeigen ob das irgendwie noch Sinn macht. Bis jetzt sieht es nicht gut aus, heute hätte er Gelegenheit mal etwas zu zeigen.
Großaspach-Arminia
-
-
Koen wird bleiben, Zitat Arabi:
»Wir gehen davon aus, dass wir mit Koen in die neue Saison gehen. Sicher hätte er gerne mehr Einsatzzeiten gehabt. Die Erwartungen von außen waren sehr hoch. Wenn er reinkam, haben einige gedacht, dass er die Kohlen alleine aus dem Feuer holt. Er hat sich auch selbst stark unter Druck gesetzt. Wir sind überzeugt, dass er seine Klasse in der 2. Liga unter Beweis stellen wird. Das hat er auch in Karlsruhe schon getan.«
Bitte schnell an einen anderen Drittligisten oder Regionalligisten abgeben.
-
koen hat doch 8 tore in der ersten 2 Ligasaison für den ksc geschossen
Find ich nicht schlecht .
-
koen hat doch 8 tore in der ersten 2 Ligasaison für den ksc geschossen
Find ich nicht schlecht .
das stimmt, ist aber auch schon wieder über ein Jahr her. Momentan zeigt er das nicht ansatzweise
-
Pacco jetzt für vdB
-
Brinkmann mal wieder mit einer Gelben, auch von ihm hatte ich viel mehr erwartet. An Spielanteilen, nicht an Karten natürlich.
Und die Tauben verlieren nicht nur den halben Kader sondern auch das Saisonabschlussspiel zu Hause gegen den Absteiger BVB II.
-
Burmeister für Hornig
-
Und die Tauben verlieren nicht nur den halben Kader sondern auch das Saisonabschlussspiel zu Hause gegen den Absteiger BVB II.
Stand jetzt ist Dortmund 18. und würde nicht absteigen, falls Aalen in die RL durchgereicht werden würde.
-
Hille Hille Hille!!!
-
-
Burmeister für Hornig
Weiß einer warum? -
Stand jetzt ist Dortmund 18. und würde nicht absteigen, falls Aalen in die RL durchgereicht werden würde.
Ist trotzdem peinlich zu Hause für die Grünen, oder? -
Nö, vielleicht nur clever. Die fahren doch nächste Saison lieber nach Dortmund statt nach Haching. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
-
-
Laut Uli Z ist Hornig raus, weil er bei einem Zweikampf einen aufs Knie bekommen hat.
-
Laut Uli Z ist Hornig raus, weil er bei einem Zweikampf einen aufs Knie bekommen hat.
Danke, hoffentlich nichts wildes. -
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!
-
-
Paco mit Assist.
-
Pfeif ab!
-
Dass uns der falsche Stürmer verlässt begreifen vermutlich langsam doch ein paar Leute mehr. Aber mal schauen, was mit vdB wird, wenn er ne ganze Vorbereitung hier mitmacht. Aber bislang scheint es doch sehr dürftig zu sein. Denke schon, dass das heute eigentlich für 90 Minuten geplant war.
Man scheint die Saison also angemessen auf dem Platz zu beenden, wo man mit dem Kader auch ganz klar hingehört. Sehr schön.
-
Danke schön, Herr Müller!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!