Und die Aufstiegsfeier steht jetzt auch und verdirbt mir persönlich ein wenig die Stimmung - Geht aber wohl nicht anders 2015...
Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Und die Aufstiegsfeier steht jetzt auch und verdirbt mir persönlich ein wenig die Stimmung - Geht aber wohl nicht anders 2015...
Das war auch im Jahr 2013 schon so und hat die Stimmung trotzdem keineswegs gemindert;-)
-
Wen im Rathaus muss ich eigentlich bestochen haben oder welchen Tochter dessen Neffens Cousin muss ich kennen, um da Samstag meine Bierbude aufstellen zu dürfen? Also nicht das ich eine hätte, aber mit ner entsprechenden Genehmigung würde ich mir noch schnell eine kaufen.
-
Hört sich erstmal richtig schexxe an, geht aber wohl heutzutage wirklich nicht anders. Einer muss verdienen und auch nachher sauber machen, sonst muß die klamme Stadtkasse dafür gerade stehen.Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er bei so einer reglementieren Feier teilnehmen will oder lieber anders feiert. Hauptsache es darf auch gefeiert werden!
Übrigens waren Karten für ein Spiel gegen einen abgestiegen Tabellenletzten so begehrt, wie man hier in den Kleinanzeigen lesen darf. Mal sehen wann der Heimbereich das nächste Mal ausverkauft sein wird, eventuell ja sogar schon zum Auftaktspiel?
-
Apropos Ausland, Livestream in Kombination mit "HMA! Pro VPN" funktioniert ohne Probleme. Kostet allerdings 3 Euro oder im Monat.
Nutze ich auch an Samstag falls benötigt. Es wurde aber auch ein Proxy in Deutschland reichen oder eigenen vpn Server bei Freunden oder Verwandten aufbauen auf einem raspberry PI.
In Italien oder Griechenland geht's auch ohne.
-
Dann hoffe wir mal das unsere Jungs der Stadt nicht noch einen Strich durch die Rechnung machen und den Aufstieg auch wirklch am Samstag eintüten. Nicht das die ganze Aufbauarbeiten für die Katz sind. Oder lassen sie das ganze dann u.U. bis zum Großaspach aufgebaut und ergänzen das ganze noch um eine Leinwand für die Liveübertragung des Spiels?
-
-
Ich glaube wenn sie das am Samstag verkacken, dann gibts in Asbach auch ne Klatsche, denn dann haben wir ein veritables Kopfproblem.
-
Ich glaube wenn sie das am Samstag verkacken, dann gibts in Asbach auch ne Klatsche, denn dann haben wir ein veritables Kopfproblem.
werden sie nicht, warum solten sie? Die Mannschaft ist gefestigt und zu Hause gut drauf, ne echte Macht! Auch wenn die Saison sich dem Ende neigt, dass werden die Jungs genießen und den Aufstieg eintüten. -
Nachdem die Aufstiegsfeier schon geplant ist wäre eine Niederlage eine schöne Blamage.
-
-
Nu hört doch mal auf in Pessimismus zu machen. Hätte, wenn und aber. Vor mir aus auch die Fahrradkette.
Wir packen das und ohne eine gewisse Planung kann man halt auch nicht feiern.Wen es interessiert. Hier ein Artikel zur Lage beim Jahn.
http://www.mittelbayerische.de…iga-21524-art1231697.html -
Weiß man eigentlich wieviel Jahn Fans zur ALM kommen. Mehr als 20?
-
Wenn Arminia schlau gewesen wäre, hätte man den paar Regensburgern nen Vip Container unterm Dach spendiert und den Auswärtsblock für Arminen frei gegeben! Die Hütte wäre dann komplett voll geworden und die Regensburger hätte es auch gefreut
-
-
Wenn Arminia schlau gewesen wäre, hätte man den paar Regensburgern nen Vip Container unterm Dach spendiert und den Auswärtsblock für Arminen frei gegeben! Die Hütte wäre dann komplett voll geworden und die Regensburger hätte es auch gefreut
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.
Nen leeren Gästeblock oder nen Block voller Eventfans... -
Nen leeren Gästeblock oder nen Block voller Eventfans...
Ne volle Kasse! Glaube nicht das es "Eventfans" wären. Arminia hat in dieser Saison ne menge "Alte" zurückerobern können, da haben noch bestimmt nicht alle ne Karte -
Was ich an der Planung für unsere Aufstiegsfeier am bescheuertsten finde, ist, dass die Tore zum Gelände bereits um 15 Uhr öffnen sollen. Zum einen ist dann evtl. noch gar nicht absehbar, ob der Aufstieg überhaupt an diesem Tag festgemacht werden kann (Abpfiff ist ja erst gegen 15:20 Uhr), zum andern können sich mal wieder die die besten Plätze sichern, die noch nicht mal im Stadion waren. Aber am schönsten ist ja ohnehin die Fete direkt nach Abpfiff im Stadion!
-
-
Nu hört doch mal auf in Pessimismus zu machen. Hätte, wenn und aber. Vor mir aus auch die Fahrradkette.
Wir packen das und ohne eine gewisse Planung kann man halt auch nicht feiern.Wen es interessiert. Hier ein Artikel zur Lage beim Jahn.
http://www.mittelbayerische.de…iga-21524-art1231697.htmlIch bin auch absolut sicher, dass das am Samstag klar gemacht wird mit dem Aufstieg der Arminia. Bei allem Respekt, aber wenn nicht gegen Regensburg (schwächstes Auswärtsteam und auch sonst nicht gerade furchteinflößend spielend) zu Hause vor nahezu ausverkauftem Haus, gegen wen sollte man sonst gewinnen? Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Partie eine Weile lang eine Geduldsspiel wird (der Jahn wird bestimmt hinten die Schotten dicht machen bzw. es versuchen), und je länger es 0:0 steht, desto mehr spielt der Kopf bei den Arminen eine Rolle, aber irgendwann wird dann ein Ding reingemurmelt und von da ab läuft's rund. Alles andere würde mich doch sehr schockieren.
-
Dieses Wort "Event-Fan" ist für mich das absolute Unwort im Arminia-Kosmos.
Wenn Leute das immer schreiben, glaub ich wirklich, dass sie lieber mit 10.000 Leuten im Stadion sind und bei ausverkauften Haus zähnefletschend auf Ihrem Block stehen und sich über die "Event-Fans" ärgern.
Dortmund hatte fürs Pokal-Finale 300.000 Ticket-Anfragen. Ich behaupte jetzt mal einfach kackendreist, dass sie für ein Spiel gegen Paderborn deutlich weniger Anfragen hatten.
Sind diese 220.000 Leute mehr, die sich fürs Pokal-FInale interessieren jetzt auch Event-Fans?Mich würd mal interessieren, wie man das in Duisburg sieht, die jetzt gegen Kiel voll Hütte haben.
Ich will sagen: Es ist doch völlig normal, dass gewisse Ereignisse höheres Zuschauerinteresse erzeugen. Das ist auch ganz bestimmt kein Bielefeld-typisches Phänomen.
Da hat Arminia zum 5. Mal hintereinander ausverkauftes Haus und dann spricht man hier von Event-Fans.
Wenn jeder Zehnte nur der 12.000 Leute mehr am Samstag wieder regelmäßiger auf die Alm geht, ist das doch super.
Ich bin diese Saison auch wieder wesentlich häufiger im Stadion, als die Jahre zuvor. Weil die Mannschaft einfach wieder mehr Bock macht. Weil ich micht mit mehr Spielern identifizieren kann und weil richtig gut hinter den Kulissen gearbeitet wird.
Bin ich jeztt auch ein Event-Fan, weil ich lieber zu einem guten 3.Liga-Team gehe als zu einem schlechten 2.Liga-Team?
Also einfach mal freuen, dass die Hütte schon wieder voll ist - Findet die Mannschaft ja anscheinend auch ganz gut!
-
Nen leeren Gästeblock oder nen Block voller Eventfans...Wäre aber doch ganz witzig einen Block "voller" Eventfans zu sehen, die sich gegenseitig die Lieder falsch zulallen...
-
-
Dieses Wort "Event-Fan" ist für mich das absolute Unwort im Arminia-Kosmos.
Den Rest zitiere ich jetzt nicht, aber ich kann deinen Beitrag voll und ganz unterschreiben.
-
Wollen wir den Begriff " Event" übersetzen? Nö, nicht erforderforderlich.
Insofern erübrigt sich dieser Schwachsinn, interessierte Fußballanhänger als " Eventfans" zu bezeichnen. Wir haben einen so großen Aderlass an der Basis gehabt, gerade bei den jungen Zuschauer, da bin ich über jeden neuen und auch alten Fan froh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!