Mein Taxi rollt und das Bier schmeckt
Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Bin bei dem schluchtis
Kann einer Bilder Posten bitte -
Radio Bielefeld spielt gerade ersten Arminia Song es geht los
-
-
Joa. Schon mal danke an die Deutsche Post und ihren Streik am Mittwoch in Herford. Deshalb kann ich heute leider nicht im Stadion sein. Kann ich wenigstens noch Bundesliga schauen (Als wenn das ein Trost wäre...)
Hab ich wenigstens am Montag was zum einrahmen...
-
Harm osmer pfeift Ph meinhott
-
Keiner online alle im Stadion ihr habt es gut
-
Hallo ete, es geht auch beides. Hier vibriert die Luft, alle wollen es. Dir viel Spaß im Ösiland.
-
Danke du hast Empfang im Stadion cool wünsche uns ein erfolgreiches Spiel treibt die Jungs nach vorne
-
Hallo ete, es geht auch beides. Hier vibriert die Luft, alle wollen es. Dir viel Spaß im Ösiland.
Solange bis das mobile Netz wieder zusammenbricht
Bin dieses Mal auch nicht im Stadion.
Gegen Osnabrück bin ich noch am Freitag spontan nach Hause gefahren. Ohne Karte.
Heute packen die Jungs das auch ohne mich -
Dann gibts ja doch nochn paar die hier mit mir virtuell feiern ... hoffentlich
-
Bin auch dabei! Trier wird heute merken, dass Arminia aufsteigen will
Folgende Elf:
#zurückkommen!
Mit: Schwolow - Schuppan, Salger, Hornig, Dick - Burmeister, Junglas, Mast, Müller, Hemlein - Klos.
Im Aufgebot: Peters, Ulm, Lorenz, Brinkmann, Testroet, van der Biezen, Hober.Also Hornig in der IV! Leider kein Hille auf der Bank
-
Hier in Südfrankreich schon zappelig auf dem Sofa, Fensterläden geschlossen, damit die Sonne nicht so blendet.
-
Hornig, Burmeister und Mü dabei. Ulm, Hober, KvdB, Lorenz, Brinkmann auf der Bank. Block 4 ist voll
-
Junge Junge bin so aufgeregt, muss dauernd aufs Klo
-
Guten Morgen aus Mexiko.
-
Guten Morgen aus Mexiko.
Gruss zurück aus Berlin -
Mast spielt und ml7 nicht das hatte ich jetztnicht gedacht
-
Mist, ich kann den stream nicht als Grossbild oeffnen
-
-
WDR fängt in Duisburg an...
-
Arminia hymne auf Radio Bielefeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!