Arminia - Jahn Regensburg
-
-
Ich verstehe auch nicht, warum hier so viele unzufrieden sind. Natürlich hätte man Regensburg heute in normaler Verfassung abschießen müssen. Aber schlecht war das Spiel bis zum Ausgleich aus dem Nichts keinesfalls. Und man sieht doch deutlich seit drei Wochen, dass die Jungs wirklich platt sind. Von daher bin ich froh, dass Paco heute noch den Ausgleich gemacht hat und der Druck jetzt endlich weg ist. Es fehlt einfach die Breite mit notwendiger Qualität, um so eine Saison mit 45+ Spielen zu bestehen.
-
herzlichen glückwunsch zum aufstieg !!!
wir sehen uns inne zwoten....
gruß aus duisburg
Glückwunsch und Gruß zurück.
-
Warum sich hier Leute über die Leistung beschweren kann ich absolut nicht nachvollziehen. Am Ende ist es scheiß egal wie wir aufgestiegen sind. Niemand sagt das Arminia sich heute mit Ruhm bekleckert hat und auch ich hatte Darmstadt im Kopf nach dem 1:2. Aber es hat geklappt und wir haben eine sensationelle Saison hinter uns. Warum hier jetzt wegen den letzten Spielen ein fader Beigeschmack reingebracht wird verstehe ich nicht. Diese Saison war perfekt. Punkt.
-
-
Käsebrötchen mit Bier. Igitt!
-
-
Das hat doch mit unzufrieden nix zu tun.
Wir hatten kürzlich noch 9 Punkte Vorsprung und zittern uns nun so über die Ziellinie.
Dass da nicht jeder gleich in Euphorie ausbricht, sollte doch klar sein.
Zudem war dieser Aufstieg dann letztendlich doch Pflicht.Genau meine Meinung.
Das war einfach nur Pfilcht und rettet uns vor dem totalen Untergang!Über einen Aufstieg von der 3 Liga in die 2 Liga kann ich mich auch nicht wirklich freuen.
Die ewigen Aufstiege in die 1. Liga waren schon kaum noch zu ertragen.
Denn da ist man ja auch vorher immer abgestiegen. Aufstiegshelden sind ja auch wieder die nächsten Abstiegsflaschen. -
Seht die Leistung heute doch positiv. Es waren alle Sponsoren auf der Tribüne, der bleibende Eindruck war also: Mensch Aufstieg geschafft aber da müssen wir noch ordentlich investieren.
Und jetzt Vollgas
-
Käsebrötchen mit Bier. Igitt!
Vor allem der Kaffee... Aber souverän gemeistert von Meier!
PS: Nie mehr 2. Liga?????
-
-
Genau meine Meinung.
Das war einfach nur Pfilcht und rettet uns vor dem totalen Untergang!Über einen Aufstieg von der 3 Liga in die 2 Liga kann ich mich auch nicht wirklich freuen.
Denn da ist man ja auch vorher immer abgestiegen. Aufstiegshelden sind ja auch wieder die nächsten Abstiegsflaschen.So eine Einstellung kann einem eigentlich nur leid tun, dann mal ab zum freuen in den Keller
-
Da lebe ich denn feiern gehe ich eh nur bei ganz besonderen Anlässen!
Ewig und immer wieder Auf und Absteigen gehört nicht dazu, genau so wenig wie der Vatertag oder der Geburtstag. -
Da lebe ich denn feiern gehe ich eh nur bei ganz besonderen Anlässen!
Ewig und immer wieder Auf und Absteigen gehört nicht dazu, genau so wenig wie der Vatertag oder der Geburtstag.Tjoa, dann hattest du ja mit Arminia noch nie was zu feiern. Ich hoffe du bist betrunken oder sehr ironisch:D Naja am Ende solls jeder so halten wie er will, aber vermies es nicht denjenigen die es feiern wollen
-
-
Warum sich hier Leute über die Leistung beschweren kann ich absolut nicht nachvollziehen. Am Ende ist es scheiß egal wie wir aufgestiegen sind. Niemand sagt das Arminia sich heute mit Ruhm bekleckert hat und auch ich hatte Darmstadt im Kopf nach dem 1:2. Aber es hat geklappt und wir haben eine sensationelle Saison hinter uns. Warum hier jetzt wegen den letzten Spielen ein fader Beigeschmack reingebracht wird verstehe ich nicht. Diese Saison war perfekt. Punkt.
Warst Du da? Natürlich war die Saison Klasse, aber jetzt die Fans so in den Spielen zu quälen ist unanständig. Noch nicht einmal die Standarts von Dick kommen mehr, glücklicherweise hat er für das Pacotor nochmals einen rausgetan.Aufstieg 2015, die Chance für unsere Arminia!
-
Ich verstehe auch nicht, warum hier so viele unzufrieden sind. Natürlich hätte man Regensburg heute in normaler Verfassung abschießen müssen. Aber schlecht war das Spiel bis zum Ausgleich aus dem Nichts keinesfalls. Und man sieht doch deutlich seit drei Wochen, dass die Jungs wirklich platt sind. Von daher bin ich froh, dass Paco heute noch den Ausgleich gemacht hat und der Druck jetzt endlich weg ist. Es fehlt einfach die Breite mit notwendiger Qualität, um so eine Saison mit 45+ Spielen zu bestehen.
Warst Du da? Natürlich war die Saison Klasse, aber jetzt die Fans so in den Spielen zu quälen ist unanständig. Noch nicht einmal die Standarts von Dick kommen mehr, glücklicherweise hat er für das Pacotor nochmals einen rausgetan.Aufstieg 2015, die Chance für unsere Arminia!
War vermutlich Vorsatz von der Mannschaft uns zum Ende der Saison so zu quälen. Egoistisch wie unsere Spieler nunmal sind sacken sie lieber DFB Pokal Prämien ein, während sie fast das einzig Wahre aus den Augen verloren hätten. -
Ja ich war da. Und die Leistung war grausig und ich hab mich über die merkwürdig lethargische Spielweise aufgeregt. Ich denke aber, dass die Jungs wollten, aber nicht konnten.Glaubt ihr, die wollten es so spannend machen und uns quälen? ist doch quatsch! Die waren physisch und psychisch am Ende. Der Kader ist für so eine Dreifachbelastung nicht ausgelegt und dann war immer noch Darmstadt im Hinterkopf. Die hatten von Anfang an den Köttel in der Hose. Aber es ist alles gut gegangen und wenn man die gesamte Saison betrachtet kann ich ihnen dieses Spiel nicht ernsthaft übel nehmen. Erinnert euch an die tollen englischen Wochen (4:0 in Osna!!!) und den DFB Pokal. Was soll das jetzt, dem Team wegen diesem Saisonabschluss ein Strick zu drehen.
-
-
Genau meine Meinung.
Denn da ist man ja auch vorher immer abgestiegen. Aufstiegshelden sind ja auch wieder die nächsten Abstiegsflaschen.Auch wenn ich heute nicht gerade in Jubelstürme ausbreche, so bin ich nach einem Aufstieg aber auch ganz sicher nicht so frustriert, wie du es scheinbar gerade bist. Von daher unterscheidet sich meine Meinung doch noch gewaltig von deiner.
-
Sich einfach nur zu freuen ist hoffentlich auch erlaubt.
Und ja ich bekenne mich schuldig. ich freue mich nämlich unheimlich darüber das der Aufstieg geschafft ist.
Bekenne mich schuldig das ich heute nicht das Haar in der Aufstiegssuppe suche.Freunde der Sonne. Man kann es auch übertreiben.
-
Auch wenn ich heute nicht gerade in Jubelstürme ausbreche, so bin ich nach einem Aufstieg aber auch ganz sicher nicht so frustriert, wie du es scheinbar gerade bist. Von daher unterscheidet sich meine Meinung doch noch gewaltig von deiner.
Für mich bist du nur ne Muischi Komm runter (wie die anderen auch) und feiert mal ne harte Saison!Wenn nicht...
kann man man auf euch nächstes "Jahr verzichten!"
Pokal, Liga, Aufstieg! Wer da nicht feiert...hat keine Ahnung vom Sport!
-
Lass man, der Terrier träumt von so einer Art Hochbegabtenregelung, wo die Arminia dann nach einem Alleingang in Liga 3 mit 38 Galaauftritten die nächste Klasse gleich überspringen darf!
-
Ok, Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg! Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob die das nur so spannend gemacht haben um mich zu quälen. Vielleicht habe ich ja in der Saison einfach zu laut geschrien auf meinem Block. Das gehört sich auch nicht, tschuldigung.
Aber Friede, der Aufstieg ist alles was jetzt zählt. Die Verantwortlichen werden schon genau hingesehen haben.
Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg!
@Patty: Gaaanz vorsichtig, Du überschreitest eine Grenze. Schon traurig das man Dir das schreiben muß. Und nun Feier schön und friedlich weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!