Arminia - Jahn Regensburg

• Also, wer sich über diesen Aufstieg nicht freut, tut mir einfach nur leid. Da kommen in mir wieder die Gedanken an die Erfolgsfan-Diskussion von vor ein paar Tagen wieder hoch. Meine Fresse, die Jungs sind platt, fertig, im Arsch, die pfeifen aus dem letzten Loch! Floris Standards sind doch der beste Beweis dafür. Seien wir doch froh, dass heute wenigstens der letzte gestochen hat.

Ich hatte diese Saison so viele schöne Arminia-Erlebnisse, dass mir das Gewurschtel der letzten Wochen einfach am Arsch vorbei geht. Das große Ziel ist erreicht, also lasst uns doch einfach feiern und das Pilsbier in Strömen den Schlund hinuntergießen!

Die sportliche Leitung wird sicherlich die notwendigen Schlüsse aus dem Saisonfinale gezogen haben und entsprechend handeln. Außerdem gehe ich mal optimistisch davon aus, dass wir nächstes Jahr nicht ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen werden. Und die Last des Westfalenpokals bleibt uns auch erspart. In der Liga sind es vier Spiele weniger, demnach werden am Ende der Saison mehr Patronen im Gürtel verbleiben. Statt 46 Spielen nur noch 36 Spiele.

Nach dem 1:2 hatte ich auch den Kaffee auf, habe den Stream im Schlafzimmer ausgeschaltet und bin erstmal auf eine Zigarette nach draußen. Zum Glück lief im Wohnzimmer unten noch der WDR. Denn beim Wiederhereinkommen lagen gerade ein paar Spieler auf Paco.

Der Aufstieg ist das Ergebnis der Summe aller Spiele über die Saison. Die Kackspiele, die wir im Moment erleben, hatten die Zebras in der Hinrunde. Wir können froh sein, dass wir uns in den drei wichtigen Spielen nach der Fortuna-Pleite gegen Duisburg, Ostnabrück und Stuttgart das ordentliche Polster herausgeschossen haben, das uns jetzt zum Aufstieg reicht.

• Wollen und nicht könne macht es doch nicht besser.
    Am Ende der Kräfte auch nicht.
    Eine harte oder lange Saison hatten andere 3. Liga Vereine auch oder haben die alle nicht gespielt.
    Die paar DFB Spiele müssen einfach verkraftet werden ohne Abzukacken oder man braucht da gar nicht mitmachen.
    Entschuldigungen kann man na klar immer finden!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Da lebe ich denn feiern gehe ich eh nur bei ganz besonderen Anlässen!
    Ewig und immer wieder Auf und Absteigen gehört nicht dazu, genau so wenig wie der Vatertag oder der Geburtstag.

Dann solltest Du Dir einen anderen Verein suchen, denn keiner von uns wir so alt werden, um mit Arminia irgend einen Titelgewinn zu erleben. Wenn Du Dich bei diesem Verein nicht über Aufstiege freuen kannst, dann wirst Du arme Kreatur mit Arminia niemals glücklich werden. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was Dir gefällt, wer weiß.

Eine harte oder lange Saison hatten andere 3. Liga Vereine auch oder haben die alle nicht gespielt.
    Die paar DFB Spiele müssen einfach verkraftet werden ohne Abzukacken oder man braucht da gar nicht mitmachen.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen... ?(

Entschuldigungen kann man na klar immer finden!

Du raffst es einfach nicht. Du denkst, das sind Maschinen, nur weil sie ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Nenne mir eine Mannschaft in Deutschland, die eine vergleichbare Belastung mit einem derart eng geschnürten Kader bewältigt hat! Mit "eng geschnürt" meine ich fehlende qualitative Alternativen in der Breite.

• Das hervorstechende Merkmal von Terriern ist, dass sie sich in eine Sache verbeißen und dann nicht mehr loslassen (können/wollen). Hier haben wir ein Musterexemplar! :head:

Und nur mal ganz klar gesagt: Das Publikum im Stadion hat heute in großer Mehrheitl gezeigt, dass diese Mannschaft sich fast unbegrenzten Kredit erarbeitet hat und daher sich auch einmal schwächere Phasen erlauben darf!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Scheiß doch auf die Leistung heute, entscheidend ist das Endergebnis. Und wir sind immer noch vor den Duisburgern. Wer sich jetzt noch an dem Spiel negativ hoch zieht, der hat sie nicht mehr alle. :lol:

Für immer Arminia!

• man man man. Wir sind grad aufgestiegen und diskutieren hier mit jemandem der offensichtlich nicht herr seiner sinne ist:D ich lasse mir jedenfalls auch nicht vom stursten ostwestfälischen Miesepeter den tag verderben.

Die nächsten Wochen werden voller Erfolgsmeldungen sein, neue Spieler, neue Sponsoren, neue Kraft. Ich genieße einfach mal, da hat man als Armine auch nicht immer so viele Gelegenheiten. Nächste Woche gehts jedenfalls nach Großaspach um die Saison ausklingen zu lassen :bigok:

• :sorry:
    "DIE"

dürfen?

dann dürfen wir auch ;)

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich bin heute mal wieder um 10 Jahre gealtert. Wie man so dermaßen blöd sein kann, gegen so eine harmlose Würstchentruppe den Aufstieg zwischenzeitlich noch fast aus der Hand zu geben, dazu schreibe ich mal besser nix. Das Vokabular meines Sitznachbarn, Richtung Spielfeld gerichtet, nach dem 1:2 reichte vermutlich alleine schon für ein halbes Dutzend Beleidigungsanzeigen aus. Da kann man ja wirklich von Glück sagen, dass wenigstens die Duisburger heute ihre Leistung abrufen konnten und uns den Arsch gerettet haben. Naja, egal. Nach dem Aufstieg ist vor dem Abstieg. Wie schon immer. Und wie seit Jahrzehnten, mir völlig egal. So hat man wenigstens alle zwei bis drei Jahre was zu feiern. Welcher andere Verein außer Bayern bietet seinen Fans schon sowas, vor allem dann auch noch mit solcher einer Portion Drama? :love:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• Ich bin heute mal wieder um 10 Jahre gealtert. Wie man so dermaßen blöd sein kann, gegen so eine harmlose Würstchentruppe den Aufstieg zwischenzeitlich noch fast aus der Hand zu geben, dazu schreibe ich mal besser nix. Das Vokabular meines Sitznachbarn, Richtung Spielfeld gerichtet, nach dem 1:2 reichte vermutlich alleine schon für ein halbes Dutzend Beleidigungsanzeigen aus. Da kann man ja wirklich von Glück sagen, dass wenigstens die Duisburger heute ihre Leistung abrufen konnten und uns den Arsch gerettet haben. Naja, egal. Nach dem Aufstieg ist vor dem Abstieg. Wie schon immer. Und wie seit Jahrzehnten, mir völlig egal. So hat man wenigstens alle zwei bis drei Jahre was zu feiern. Welcher andere Verein außer Bayern bietet seinen Fans schon sowas, vor allem dann auch noch mit solcher einer Portion Drama? :love:

Jetzt ist das Herrchen von dem Hündchen auch noch da... :baeh: :bier:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• F3iert ihr mal schön, :bier:
    mach Ihr ja eh bei jedem Spiel selbst wenn Arminia verliert.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ob man mit 9 Punkten Vorsprung aufsteigt,mit einem Punkt Vorsprung oder punktgleich aufsteigt ist mir sowas von egal.Aufstieg ist Aufstieg.Und wenn es gut ausgeht,dann gerne auch mit der heutigen Dramatik.Vier Spieltage vor Schluss aufsteigen ist zwar nervenschonend aber langweilig.Arminia steigt dramatisch ab und steigt dramatisch auf.Darum liebe ich diesen Verein :arminia:

• Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass unsere Arminia sich heute für den DFB-Pokal 2016/17 qualifiziert hat? :D

• Man darf nicht vergessen und muss es hoch anrechnen, das Arminia nach den 2 Gegentoren in 3 Minuten und in der 80 min!!! die köttel nicht aus der Hose gefallen sind, sondern sie sogar noch geantwortet haben mit dem Ausgleich. Andere Mannschaften wären nach so späten Gegentreffern weg gewesen.

• Und andere Trainer wie Pep Guardiola hätten bloß positionsgetreu ausgewechselt. Testroet für Klos. Ein Hoch auf Nobby Meiers Taktikfinessen... :lol:

• Zurück vom Rathausplatz.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AUFSTIEG!!!!

:jump: :jump: :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!