Hier etwas gegen die zu erwartende Langeweile ab dem letzten Saisonspiel:
Was war gut, was war schlecht und was ist Euch sonst noch aufgefallen in der vergangenen Saison?
Ich fange mal mit den positiven! Erlebnissen an und erinnere mich an die sensationelle Pokalrunde. Überall ungläubiges Staunen aufm Block nach nach den Siegen gegen Werder und Gladbach, mein persönliches Highlight in dieser Saison. Beginnend mit dem Sandhausenspiel, was ich mit meinem alten Vater noch einmal auf der West erleben durfte. Wir bekamen nach dem Hammertor von Klos den Mund auch nicht mehr zu. Dazu die tollen Neuzugänge: Dick, Schuppan, Schwolow, Hemlein und Mast, Ulm und Junglas.
Was mir weniger gefallen hat war unsere wackelige IV, trotz der guten Entwicklung von Salger. Ich meine wir haben zu viele Gegentore bekommen in dieser Spielzeit. Fällt nur nicht so auf wegen unseres tollen Sturms mit der reichlichen Torausbeute. Auch die Neuzugänge: Kluge und Propheter, von denen ich mir mehr erhofft hatte. Auch Brinkmann muß ob seiner Erfahrung viel mehr zeigen. Das große Pech von Strifler, bei dem ich mir ob seiner Jugend und Abhängig von der Gesundungsprognose vielleicht sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte.
Vielleicht kommt dieser Thread nach dem Aspachspiel ja wieder hoch und wir können uns alle an der Rückschau in der ereignissarmen Zeit erfreuen?