Congstar Freundschaftswerbung

Saisonausblick 2015/16

• Zitat

Genau da sehe ich die Gefahr für uns. Ich habe bedenken, dass Paderborn und Freiburg unsere Spieler mit Geld lockt. Wenn entsprechende Ablösen kommen können wir bei unserer Finanz Situation fast nicht "Nein" sagen.

Ich finde den Kader von PB übrigens trotz der vielen Abgänge noch recht gut. Da gibt es etliche Spieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Mit 3-4 guten Neuzugängen können die im Mittelfeld der Tabelle landen.

Unser Kader steht und weshalb da eine größere Gefahr bestehen soll, dass uns Spieler jetzt noch weggeholt werden, sehe ich nicht. Es haben alle relevanten Spieler Vertrag und werden in der jetzigen Saisonphase auch keine Freigabe vom Verein erhalten. Da hab ich nu überhaupt keine Bedenken.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Der Club ist bzgl Vorteile einer Dauerkarte auch deutlich besser unterwegs als wir. Bis zu 8 Spiele gratis. Eine sog. Treue-Dauerkarte, die für die nächsten 3 Saisons gleichbleibene Preise garantiert etc...

Jau!

Nur soviel:

DER GLUBB IS A DEPP!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Wenn die Bullen aus dem Osten Atinc Nukan verpflichten haben sie bereits 15 Millionen für neue Transfers ausgegeben. Von den Leihgaben aus dem Süden will ich garnicht erst sprechen.

Ich hoffe so sehr dass die noch eine Saison in der zweiten bleiben ... :unschuldig:

• Ich hoffe so sehr dass die noch eine Saison in der zweiten bleiben ... :unschuldig:

Möglicherweise dank einer empfindlichen Heimniederlage am 32. Spieltag... :D

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• 4 Mio für einen 21jährigen, der bei Besiktas lediglich Ergänzungsspieler ist. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre3.gif]
    Selbst transfermarkt mit seinen ständig völlig überhöhten Werten, stuft ihn nur bei 1 Mio ein.
    Geld raus hauen wenn man es hat, okay, aber in dem sie solche überzogenen Ablösen zahlen, machen sie zusätzlich noch die Preise kaputt.

Auch wenn ich diesem "Verein" den Nichtaufstieg gönne, hätte ich trotzdem nichts dagegen, wenn sie schnell aufsteigen würden. Einfach damit wir gegen die dann eine Zeit lang nicht spielen müssen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut Reservierungsschein kann man doch ab dieser Woche seine DK an der Alm abholen. Hat das schon jemand getan?

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Laut Reservierungsschein kann man doch ab dieser Woche seine DK an der Alm abholen. Hat das schon jemand getan?

Ich wollte das eigentlich mit Pauli/Hertha/Duisburg und ggf. auch schon Paderborn kombinieren. Hoffentlich kommen da bald die Infos!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• In gut 3 Wochen geht's ja schon am Kiez los....
    Weiss jemand wann die Termine für die ersten Spieltage fixiert werden, müsste so langsam den Monat zu Ende planen, sonst gibt's Ärger mit der Regierung. Wie sieht es erfahrungsmäßig auf dem Gästeblock in Pauli mit Karten aus ? Glaube letztes Spiel war nicht ganz ausverkauft, aber da waren die Vorzeichen auch anders.

• In gut 3 Wochen geht's ja schon am Kiez los....
    Weiss jemand wann die Termine für die ersten Spieltage fixiert werden, müsste so langsam den Monat zu Ende planen, sonst gibt's Ärger mit der Regierung. Wie sieht es erfahrungsmäßig auf dem Gästeblock in Pauli mit Karten aus ? Glaube letztes Spiel war nicht ganz ausverkauft, aber da waren die Vorzeichen auch anders.

Wir werden die neue Nordtribüne einweihen, daher gibt es noch keinerlei Vorerfahrungen.
    es werden aber mehr Plätze als zuvor, was aber dank der Ferien nichts heißen muss.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Pauli frühestens ab dem 13.07. Na hoffentlich wird deutlich vorher der exakte Tag bekanntgegeben.

Könnte mir vorstellen, dass es für das Pauli-Spiel vielleicht sogar zunächst einen exclusiven Mitglieder/DK-Vorverkauf geben wird

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Auf der Arminiaseite gibt es jetzt passend dazu Werbung für eine Auswärtsdauerkarte.

Im Hinblick auf die ersten drei Partien, bei genauer Betrachtung des Auswärtsdauerkartenmodus die einzige Option, um bei den Paddelbirnen sicher dabei zu sein! ;)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Bei Duisburg haben sich gestern gleich zwei Neuzugänge verletzt.

Linker Verteidiger Dan-Patrick Poggenberg - Schienbeinbruch
    Stürmer Simon Brandstetter - Adduktorenprobleme

Autschi :S

• Ja! :D Er ist in der 5. Minute wohl "unglücklich" mit dem Torwart zusammengestoßen.
    In der 11. Minute musste dann auch Brandstetter raus.

Der Trainer war lt. Kicker "sichtlich angesäuert". "So etwas passiert, wenn das Team nicht mit der nötigen Anspannung ins Spiel geht", ärgerte sich der Coach über die Verletzung von Poggenberg. :lol:

• Das er ihm bei uns bestimmt nicht passiert, falschen Verein gewählt. Trotzdem gute Besserung, verbunden mit der Hoffnung das unseren Spielern so etwas erspart bleibt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Spannenderweise werden wir bei den Saisonprognosen in den Foren schon als so eine Art Geheimtipp gehandelt, zumindest traut man uns aber eine gute Rolle zu. Von Abstieg oder Problemen habe ich im Vergleich zum MSV für uns sehr wenig gelesen.

Möglicherweise ist das noch der Pokaleindruck, unterschätzen wird uns wohl keiner so richtig. Diesen Schwung können wir hoffentlich zum Saisonstart umsetzen. Wenn aber nicht, haben wir genug Erfahrung um auch einen Fehlstart vernünftig wegzustecken. Hier wird sich bei Euphorie oder Trübsal die ruhige Art des Trainers und der altgedienten Spieler auszahlen.

Selten habe ich so gelassen auf einen Saisonstart geschaut, hoffentlich bleibt das auch so!

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!