DFB - Pokal 2015/16
-
-
5:0... Tjoa, das nenne ich mal zerfickt.
-
5:1
Soooo..hab echt Bock auf Wob vs Bayern...
-
Joa.. Öffentlich-rechtlich wie immer
-
2-1 für die Löwen, und Aue führt auch.. Aua
-
Unterhaching führt 1:0! Was für geile Säue!
-
-
Diese Pässe von Boateng sind einfach nur noch krank. Der bringt die Spieleröffnung eines IVs diese Saison auf ein komplett anderes Niveau
-
"Auf gehts Wölfe schießt ein Tor" - Das bei einem prozentualen Ballbesitz der Bayern zu singen, bei dessen Höhe selbst Honecker sprachlos wäre - RESPEKT
-
Pfuu schöner huf von costa
-
Wau. Richtig geiler Schuß von Costa. Sieht ja fast so aus, als wenn Bayern die Wölfe mal richtig zerlegen wollen.
-
Krasses Tor....Costa spielt ja teilweise im Zentrum...kann Meier ja mal mit Hemlein probieren
Ist aber schon faszinierend, mit was für Transfers die Bayern auf die Verletzungen von Ribery und Robben reagiert haben. Eigentlich gab es keine Spieler für die Flügel auf diesem Niveau...mit Costa und Comman scheint man da was gefunden zu haben...
Krass..jetzt 2:0...
Übrigens gute Stimmung da im Stadion - Warum ist in der CL denn der Laden nur halbvoll?
-
Alter Schwede. WOB ist ja nu auch keine Kirmestruppe, aber Bayerns Fußball zur Zeit vom andern Stern. .
-
-
Grün weiss kommt nur an die kugel bei abstößen oder einwürfen. Krank!
Grad wieder auf der verf... Security App seite umgelenkt worden
-
haching 2:0 gegen Redbull...muss wohl wieder nen Feuerzeug helfen..
-
Die Löwen hauen Mainz raus und Aue Frankfurt. Respekt. Jetzt nur noch die Dosen platt machen.
-
-
Bayerns Defensive wird national mal wieder kein bißchen gefordert - Bin gespannt, ob man dann ab Viertelfinale Championsleague nicht wieder böse erwacht - Das macht mich für die Bayern einfach schon traurig, dass die nationale Konkurrenz nicht mal ansatzweise da ist
-
Bayern nach 20 Min. 0:2 gegen Golfsburg.
So langsam sorge ich mich um die Bundesliga. Ob die Bayern dieses Jahr überhaupt ein Spiel in der Liga verlieren werden?
-
Das macht mich für die Bayern einfach schon traurig, dass die nationale Konkurrenz nicht mal ansatzweise da ist
Wird Zeit, dass Arminia wieder aufsteigt!
-
-
Boateng gegen Klos wäre doch mal ein schönes Duell
-
Das ist ja lächerlich wb guckt nur noch zu und staunt... 0:3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!