![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Dann gibts bei denen diese Saison Gänsehautentzündung .. und bei uns Bindehautentzündung
Dann gibts bei denen diese Saison Gänsehautentzündung .. und bei uns Bindehautentzündung
Hoffentlich nicht, sonst werden die paddelborner größenwahnsinnig
Also so wie jeden Tag eigentlich.
Ist nen Spiel gegen Dortmund für die eigentlich auch nen Derby?;)
Ist nen Spiel gegen Dortmund für die eigentlich auch nen Derby?;)
Also, die bei Sky meinten ja. Aber die reden bei Sky gerne mal Mumpitz.
Auf der Facebook Seite von pb spricht man vom westfalenderby. Müssen wir ja fast eifersüchtig werden;)
Naja, wenn man keinen wirklichen Rivalen hat muss man sich halt die Derbys ausm Arsch ziehen.
Edit: ich sehe grad Freiburg ohne Schwolow. Sollten die heute im Elfmeterschießen rausfliegen werden sie sich sicher in den Arsch beißen.
Ich wollte grad fragen was mit schwolow ist. Raus rotiert?
sehr schön hier Ich hoffe ja auf ne deftig heftige Klatsche für Paddereffies, so 5 -6 stück vor dem Pausentee, das würde mich wirklich überaus erfreuen
Tuchel hat ja schon mal aubameyang und reus geschont. Wenns damit mal reicht. Siehe die Ochsen Leipzig gestern.
Ach du kacke
Bürki... Da lobe ich mir Hesl.
Slapstick pur
Ach du sch...
War ja klar
Yeeeeah
Geht doch
Danke, Ramos.
Die sechs dinger zur Halbzeit sollten noch machbar sein
Und Freiburg liegt 0:2 hinten. Was will man auch erwarten, wenn man Alex auf die Bank setzt. Kann ja nicht gut gehen, hätten sie doch letzte Saison sehen müssen.
Die sechs dinger zur Halbzeit sollten noch machbar sein
Fehlen nur noch 4.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!