Genau Scholli . Scheiß auf Raul, wir hatten MaUl
DFB - Pokal 2015/16
-
-
Guter Spruch von Scholli, wegen der Langeweile der Bayern in der BL: Mittwochs gg. Raul in Madrid, Samstags gg. Maul in Bielefeld die uns auf die Socken gehauen haben...
-
Scheiss Bayern, scheiss Robben, scheiss Schiri
-
0:2... Kann man auch wegschalten dann.
-
Halbfinale:
Bayern vs. Bremen
Hertha vs. BVB -
Sonst gibt es ja auch nicht das wahhhhnsinnig spannende Endspiel bvb - Bayern
-
Schade für Bremen. Bayern gegen bvb im Finale find ich tatsächlich besser als im Halbfinale wie letztes jahr
-
Obwohl Hertha ständiges Mitglied meiner Top 5 der überflüssigsten Klubs Deutschlands ist, drücke ich gegen BxB mal die Daumen. Die schwarz-gelben brauchen mal gar nix gewinnen und vielleicht ginge für die Berliner im Heim-Endspiel gegen die Bayern ja doch was.
Munter bleiben,
Gruß -
Tuchel hatte sich beim Ligaspiel über den schlechten Rasen in Berlin beschwert.
Preetz hat jeztt getwittert, dass man ihn eigentlich wechseln wollte, aber noch warten wird
-
Nun ja - wieder 4x 1.Liga im Halbfinale. Das ist noch mal eine schöne Bestätigung für die sensationelle Leistung der Arminen in der letzten Pokal-Saison. Man kommt nicht mal eben so bis ins Halbfinale.
Nun wünsche ich Hertha oder dem BVB den Titel. -
Guardiola hält auch nichts davon, den DFB-Pokal zu reformieren.
Er findet unseren Modus viel, viel besser als den in Spanien. -
Hoffe es steht nich nach Funfundvierzig minuten drei null für die Bazzn...und am Ende die selben im Finale wie zuvor.
-
Letztes jahr zu dieser Zeit...
-
Jo... Hertha kam dieses Jahr bissel zu früh
Lässt sich aber gut an bremen schon mit guten Chancen
-
letztes Jahr............episch..........wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm in die Bundesliga 1, .... auf der Ehrenrunde, ich werde es nie vergessen.....
-
Der Mittelstand der Bundesliga macht das aber durchaus passabel. Mit 3 Mann vorne drauf gehen und schon gucken die Bayern etwas dumm aus der Wäsche.
-
Puh yatabare das war eigentlich ne tatsächlichkeit... Ich sag mal zum Glück kein rot. Keine ahnung warum die Bremer jetz so haken! Uiui jetz brennt aber lichterloh vorm bremer tor...
Jop Müller
-
Totale extase auf den Rängen
-
-
Wird zeit umzuschalten
-
Snooker auf Eurosport könnte spannend werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!