Wie erwartet:
DFB wertet abgebrochenes Spiel für Leipzig
Wie erwartet:
DFB wertet abgebrochenes Spiel für Leipzig
OS hat wohl eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgesetzt für sachdienliche Hinweise
Man muss sich mal vorstellen, so etwas passiert im Relegationsrückspiel und der führende verein muss deshalb am grünen Tisch absteigen. Gruselig.
Schade Osnabrück...
Ich hoffe sie finden den Typen der den Fans das Spiel und die Zeit danach versaut hat.Ich wäre stinksauer....
@ Exteraner
Ich fühle mich keines Wegs provoziert. Ich stelle nur heraus, dass die Forderungen der Gewerkschaft zum wiederholten Male nicht mit den Prinzipien eines freiheitlichen Rechtsstaates in Einklang zu bringen sind. Konkret verlangt Herr Wendt die Erlaubnis zur Verfolgung unschuldiger. Ich halte das gelinde gesagt für einen Skandal.
Darüber hinaus darf man von einer POLIZEIgewerkschaft sicherlich mehr Verfassungstreue erwarten, als von einem rechten Mob. Worin mein Problem liegt, wenn ich das anspreche vermag ich nicht zu erkennen. Schlimmer steht es wohl um uns, wenn man solche Auswüchse nicht mehr kritisieren darf ohne persönlich ein Problem attestiert zu bekommen.
Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass Gewerkschaften nicht politisch aktiv werden dürfen, sondern das konkret diese Art der Aktivität bedenklich ist.
Ich hab nicht dich persönlich gemeint, mit den Leuten die gewisse Probleme haben. Kritik ist genauso erlaubt wie die Aussagen von Herrn Wendt.
Und er ist nunmal für polemische Aussagen bekannt. Letztlich kommt es aber für mich auf die Taten und nicht die Worte an. Die Polizei muss sich an Gesetze halten und die werden ja nicht von Herrn Wendt gemacht.
Dann haben wir aneinander vorbei geredet.
Schalke - Gladbach und Wolfsburg - Bayern, das riecht nach 2 Live-Übertragungen im Ersten.
Und PB bekommt in der Form von heute in Dortmund 10 Stück. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]
Also verabschiedet sich Pep mit einem Titel in dieser Saison
Ui wir hätten nach Frankfurt gemusst...
Auslosung 2. Runde, leider ohne Arminia!
http://www.kicker.de/news/fuss…16-2-runde-10-8-2015.html
Schalke - Gladbach und Wolfsburg - Bayern, das riecht nach 2 Live-Übertragungen im Ersten.
Und PB bekommt in der Form von heute in Dortmund 10 Stück. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]
Und in der Form von heute schenkt Dortmund gar 20 ein
Laut Bild hat man den Feuerzeugwerfer von Osnabrück identifizieren können
Der hat ab jetzt zumindest kein schönes Leben mehr...
Hausdurchsuchung bei einen Feuerzeugwerfer? Was haben sie sich erhofft zu finden? 20 Kisten voll mit Feuerzeugen?
Hausdurchsuchung bei einen Feuerzeugwerfer? Was haben sie sich erhofft zu finden? 20 Kisten voll mit Feuerzeugen?
Darauf möchte ich mit Dir trinken
...aus sicherer Quelle gerade erfahren, dass die nachsehen wollten, ob ein rotes Feuerzeug fehlt !
...aus sicherer Quelle gerade erfahren, dass die nachsehen wollten, ob ein rotes Feuerzeug fehlt !
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
Vielleicht ging's auch um Wetteraufzeichnungen und Berechnungen zu Flugkurve und Krafteinsatz beim Werfen...
Mir war gerade danach zu posten das unsere Freunde aus Düsseldorf an der Noris sich schon zwei gefangen haben. Doch Konkurrenz im Abstiegskampf?
Fortuna wird ja ordentlich abgeschlachtet...
Mir war gerade danach zu posten das unsere Freunde aus Düsseldorf an der Noris sich schon zwei gefangen haben. Doch Konkurrenz im Abstiegskampf?
Natürlich nicht - Wir lesen hier doch ständig, dass Fortuna uns auf jeden Fall noch abhängen wird im Laufe der Saison....(wie eigentlich jede Mannschaft die hinter uns steht )
So eine Demontage könnte natürlich dann jetzt auch für einen Trainerwechsel bei Fortuna sorgen. Campino, übernehmen sie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!