Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal 2015/16

• NUr noch 50% der letzjährigen Halbfinalisten dabei - Die Qualität lässt offensichtlich nach :D

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ja, aber viel mehr Dusel wäre wohl nur ein Heimspiel gegen Braunschweig oder so gewesen.....

Eigentlich keine Kracher-Partie im Achtelfinale.

Die Auslosung bei Sky war ja unglaublich nervig, wobei die anscheinend zu jeder möglichen Paarung nen Video vorbereitet hatten.

Bei Haching - Leverkusen wird man bestimmt Ballack als Experten einladen :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Seit wann kann Bremen so Fußball spielen? Das macht ja richtig Spaß. Und ich hätte ne Karte kriegen können, passte leider zeitlich nicht. Aber so stelle ich mir nen Fußballspiel vor, beide wollen gewinnen!

3:4...und ARD zeigt Bayern...Äääätsch!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Alonso haut einen raus... volley aus 25m in den Giebel 8| Alle wieder wach in der Arroganz arena

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• und ARD zeigt Bayern

Das ist ja insbesondere bei den GEZ-Sendern immer ne kleine Frechheit, dass sie auch rein nach Quote gehen bei der Spielauswahl.

Bei der Euroleague auf sport1 hätte man die Tage wohl aus sportlicher Sicht auch definitiv Augsburg zeigen müssen und nicht Schalke.

P.S Sehr schönes Dingen von Alonso!

• Zitat

Alonso haut einen raus... volley aus 25m in den Giebel 8| Alle wieder wach in der Arroganz arena

Das war ein Schuß aus dem Fußballlehrbuch: perfekte Haltung und Technik. Drop Kick und volley in den Winkel. Ok, Darmstadt darf auch gerne verlieren...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Bayern kackstadt ist wirklich mit Abstand das langweiligste Pokalspiel ever... Meine Herren :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich behaupte heute sogar, dass Bremen gegen Gladbach mehr Leute vors TV gezogen hätte, als dieses Spiel, wo eigentlich eh jeder weiß, wie es ausgeht
    ausgeht. Auch wenn die Bayern bisher etwas mau spielen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Neue Folter-Idee

Aufzeichnung von Arminia - Pauli und Bayern - Darmstadt hintereinander anschauen müssen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!