NUr noch 50% der letzjährigen Halbfinalisten dabei - Die Qualität lässt offensichtlich nach
DFB - Pokal 2015/16
-
-
Grad bei web.de Effes neuen Spitznamen entdeckt:
"The Seven : One"
-
"The Seven : One"
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jimcarreyave8kqcym0.jpg]
-
Bayern hat ja mal nen schönes Dusel-Los bekommen...
-
Ist für die nicht (so gut wie) jedes Los eine "Dusel-los"?
-
Ja, aber viel mehr Dusel wäre wohl nur ein Heimspiel gegen Braunschweig oder so gewesen.....
Eigentlich keine Kracher-Partie im Achtelfinale.
Die Auslosung bei Sky war ja unglaublich nervig, wobei die anscheinend zu jeder möglichen Paarung nen Video vorbereitet hatten.
Bei Haching - Leverkusen wird man bestimmt Ballack als Experten einladen
-
-
Ein weiteres Haching-Trauma für Leverkusen?
-
Hoffentlich..
-
Nö !
-
Allianz-Arena zum 1. Mal seit 2013 nicht ausverkauft!
-
Allianz-Arena zum 1. Mal seit 2013 nicht ausverkauft!
Danke DarmstadtZum Spiel muss man nix sagen
-
Seit wann kann Bremen so Fußball spielen? Das macht ja richtig Spaß. Und ich hätte ne Karte kriegen können, passte leider zeitlich nicht. Aber so stelle ich mir nen Fußballspiel vor, beide wollen gewinnen!
3:4...und ARD zeigt Bayern...Äääätsch!
-
Alonso haut einen raus... volley aus 25m in den Giebel Alle wieder wach in der Arroganz arena
-
und ARD zeigt Bayern
Das ist ja insbesondere bei den GEZ-Sendern immer ne kleine Frechheit, dass sie auch rein nach Quote gehen bei der Spielauswahl.
Bei der Euroleague auf sport1 hätte man die Tage wohl aus sportlicher Sicht auch definitiv Augsburg zeigen müssen und nicht Schalke.
P.S Sehr schönes Dingen von Alonso!
-
Zitat
Alonso haut einen raus... volley aus 25m in den Giebel Alle wieder wach in der Arroganz arena
Das war ein Schuß aus dem Fußballlehrbuch: perfekte Haltung und Technik. Drop Kick und volley in den Winkel. Ok, Darmstadt darf auch gerne verlieren...
-
Und Feick macht ne bude...
Aue 0 - 1 Heidenheim
-
Bayern kackstadt ist wirklich mit Abstand das langweiligste Pokalspiel ever... Meine Herren
-
Ich behaupte heute sogar, dass Bremen gegen Gladbach mehr Leute vors TV gezogen hätte, als dieses Spiel, wo eigentlich eh jeder weiß, wie es ausgeht
ausgeht. Auch wenn die Bayern bisher etwas mau spielen. -
Neue Folter-Idee
Aufzeichnung von Arminia - Pauli und Bayern - Darmstadt hintereinander anschauen müssen
-
Soviel Kaffee hab ich nich im haus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!