Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal 2015/16

• Das sowieso - Saß gestern Abend tatsächlich ein wenig melancholisch vorm TV und mußte dran zurückdenken, wie es mir vor einem Jahr bei unserem Achtelfinal-Spiel ging:-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Stuttgart BVB dürfte als Free TV safe sein, aber wenn die als 2. Spiel wieder ernsthaft die Bayern zeigen statt Bremen, dann weiß ichs auch nicht.

Jep, Bochum-Bayern wird neben VFB-BVB live übertragen...

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Scheint als wird das ein schöner Pokalfight...

Wow die bvb fans haben ja nen echten Hals wegen den Eintrittspreisen, kein Steher fürn zwanni.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Dann bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt nachher.

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Ganz schöner Acker da in Stuttgart.. :)

Mein erster Gedanke: Hybridacker?! :cool:

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

• Bayern kriegt gar nix auf die Kette bisjetz...im Schongang kann man auch Bochxxm nich besiegen.

- Technische Störung -

• Nach aktuellem Stand stehen mit Hertha und Werder zwei Teams im Halbfinale die wie letztes Jahr rausgeworfen haben [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]

Und wen würde es wundern wenn das Finale wieder Bayern - BVB lautet? :schlaf:

Letzte Saison war die Mehrfachbelastung schon grenzwertig. Deshalb bin ich froh, dass wir diese Saison früh raus waren. Ist zwar schade um die Kohle, aber der Klassenerhalt ist wichtiger.

• Ohne Holland fahrn wir zur em :D :lol:

- Technische Störung -

• Boah was fürn drecksschwalben verein.. Saupreisn :mad:

Gehalten :klatschen:

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!