Congstar Freundschaftswerbung

DFB - Pokal 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Genau Scholli :thumbup: . Scheiß auf Raul, wir hatten MaUl :D :head:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Guter Spruch von Scholli, wegen der Langeweile der Bayern in der BL: Mittwochs gg. Raul in Madrid, Samstags gg. Maul in Bielefeld die uns auf die Socken gehauen haben... :thumbup:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 0:2... Kann man auch wegschalten dann. :kotzen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Schade für Bremen. Bayern gegen bvb im Finale find ich tatsächlich besser als im Halbfinale wie letztes jahr

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Obwohl Hertha ständiges Mitglied meiner Top 5 der überflüssigsten Klubs Deutschlands ist, drücke ich gegen BxB mal die Daumen. Die schwarz-gelben brauchen mal gar nix gewinnen und vielleicht ginge für die Berliner im Heim-Endspiel gegen die Bayern ja doch was.

Munter bleiben,
    Gruß

• Nun ja - wieder 4x 1.Liga im Halbfinale. Das ist noch mal eine schöne Bestätigung für die sensationelle Leistung der Arminen in der letzten Pokal-Saison. Man kommt nicht mal eben so bis ins Halbfinale.
    Nun wünsche ich Hertha oder dem BVB den Titel.

• Hoffe es steht nich nach Funfundvierzig minuten drei null für die Bazzn...und am Ende die selben im Finale wie zuvor. :sleeping:

- Technische Störung -

• Jo... Hertha kam dieses Jahr bissel zu früh :huh:

Lässt sich aber gut an bremen schon mit guten Chancen

- Technische Störung -

• letztes Jahr............episch..........wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm in die Bundesliga 1, .... auf der Ehrenrunde, ich werde es nie vergessen.....

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Der Mittelstand der Bundesliga macht das aber durchaus passabel. Mit 3 Mann vorne drauf gehen und schon gucken die Bayern etwas dumm aus der Wäsche.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Puh yatabare das war eigentlich ne tatsächlichkeit... Ich sag mal zum Glück kein rot. Keine ahnung warum die Bremer jetz so haken! Uiui jetz brennt aber lichterloh vorm bremer tor...

Jop Müller :(

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!