Schön für Auswärtige.
Das Testspiel wird auf Sport 1 live im TV gezeigt.
Und auch im Stream
Ich finde leider nichts bei Sport1 bzgl. eines Streams.
Schön für Auswärtige.
Das Testspiel wird auf Sport 1 live im TV gezeigt.
Und auch im Stream
Ich finde leider nichts bei Sport1 bzgl. eines Streams.
"Bitte beachten Sie, dass der TV Stream aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur in Deutschland/Schweiz/Österreich abrufbar ist.."
Sogar in einem Freundschaftsspiel pöhlt der Gorgonzola die Linienrichter an...ein richtiger unsympath der spanische Balzvogel!
So und jetz endlich der richtige Verein am Start
hab den Zug verpasst - dann halt vorm Fernseher ...
ist das schon der neue Rasen?
Spahic spielt: Bekommen unsere Ordner heute Gefahrenzulage?
"Bitte beachten Sie, dass der TV Stream aus lizenzrechtlichen Gründen leider nur in Deutschland/Schweiz/Österreich abrufbar ist.."
Ich muss dringend lernen, eine deutsche IP zu bekommen
Klos hat alleine mehr Tore geschossen, als der HSV in einer Saison
Gefällt mir richtig gut bis jetz...und der Rasen sieht aus schön aus! Ist das jetz schon der neue oder noch unser Kultrasen?
Haben wir ne neue Werbebande?
Gefällt mir richtig gut bis jetz...und der Rasen sieht aus schön aus! Ist das jetz schon der neue oder noch unser Kultrasen?
Ja, das ähnelt St. Andrews.
Klos
Läuft!
Der Görlitz macht auf links aber mächtig Dampf!
Insgesamt klasse Spiel unserer Jungs, hinten dicht und nach vorne immer wieder feine Spielzüge.
Gruß von der Süd. Sommerkick mit gerechtem Ergebnis, HSV nur in der Ballbehandlung Bundesliga, ziemlich lustloser auftritt von denen. Arminia immer aktiver und dann halt Klos abgezockt.
Richtig viele Leute da, West fast komplett voll
Ziemliches Gebolze bisher von beiden Seiten. Das Tor fiel erst nach einem großen HSV-Klops, ansonsten würde es noch 0:0 stehen. Hoffe wir wechseln in der HZ ins 4-2-3-1 zurück, dass 4-4-2 fand ich wenig überzeugend im Spiel nach vorn, defensiv war es ok.
#DSCHSV gerade das populärste Thema bei Twitter
https://twitter.com/hashtag/DSCHSV?src=tren
Mit HZ1 bin ich insgesamt zufrieden. hat sich gezeigt das die "Alten" es können. Auch Görlitz fand ich nicht schlecht. Mal sehen was es in HZ2 nach den Wechseln so gibt, bzw. wie sich das dann darstellt.
bum bum brian...
Brian lebt...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!