Ulm für Rodriguez und Voglsammer für Klos .. ok
Dann also doch eher Nöthe Linksaußen und Rodriguez hinter der Spitze?
Ulm für Rodriguez und Voglsammer für Klos .. ok
Dann also doch eher Nöthe Linksaußen und Rodriguez hinter der Spitze?
I nder ersten HZ war es zumindest so.
Börner, Behrendt, Voglsammer - einen davon hätte man jetzt auch mal machen dürfen.
Die Trikots haben sie scheinbar in der HZ gefunden.
Behrendt hat aber auch einen Strahl drauf ...
1:1 schöner Pass in Rückraum!
Der Ausgleich war aber überfällig.
1:1 durch Junglas.
Sollten öfter mit Hacke spielen
Was für ein geiler Stream, die letzte halbe Stunde kann ich jetzt auch sehen. Danke Arminia05
Das war mal schön durchkombiniert
MTK bedeutet auf deutsch übrigens soviel wie "ungarischer Körperertüchtigungs-Kreis".
Nur um mal das unnütze Wissen wieder etwas aufzufüllen.
MTK bedeutet auf deutsch übrigens soviel wie "ungarischer Körperertüchtigungs-Kreis".
Nur um mal das unnütze Wissen wieder etwas aufzufüllen.
Ich find Staude unglaublich erfrischend
Ich dachte MTK in deutsch bedeutet: Main Taunus Kreis
Staude finde ich absolut klasse. Der macht echt Spaß.
Was sind das eigentlich für gräslige Betonbauten im Hintergrund? Bunker für den nächsten Atomkrieg?
Was sind das eigentlich für gräslige Betonbauten im Hintergrund? Bunker für den nächsten Atomkrieg?
Nee, das ist der Knast, in den Deutsche eingebuchtet werden, die in türkischen Hotels vor Frauen die Hosen runtergelassen haben.
schönster Angriff war der von Jopek eingeleitete, den Staude dann fast in den Knick setzt. Staude ist für mich belebender als Helmen und besser im Abschluss.
Staude finde ich absolut klasse. Der macht echt Spaß.
Wobei er den Einen aber auch machen darf statt den Außenpfosten zu treffen.
Und noch einen Dank an fakerr für den Link zum Spiel, bei Dailymotion denke ich automatisch an Arminia05.
Wie auch immer, die Chancenverwertung wird unser Thema bleiben. Behrendt schießt zwar hart aber nicht platziert genug, war es übrigens als IV besser als als Achter?
Staude und auch Jopek waren wirklich nicht schlecht...könnten echte Alternativen werden. Bei Brinkmann bin ich ja eher skeptisch. Sieht irgendwie komisch aus, wie der da rumläuft.
Frage an diejenigen, die das Spiel gesehen haben: auf welcher Position haben denn Vogelsammer und Rodriguez gespielt und wie ?
Frage an diejenigen, die das Spiel gesehen haben: auf welcher Position haben denn Vogelsammer und Rodriguez gespielt und wie ?
Rodriguez als 10ner. Laufstark aber auch mit einigen Szenen wo er sich festgerannt hat. Voglsammer als Mittelstürmer mit einigen guten Szenen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!