Spielt Klos auf der 6 und Nöthe als MS oder wie sieht das teilweise aus?
Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
bei mir läuft kein Stream...was kann ich tun? HILFE
-
Ist mir schon gg Fichte aufgefallen, der Dick ist nur am dirigieren. Richtiger Leader eben:)
Und direkte Ecken kann er auch:-) 2:0
War zwar nen Freistoß, ist aber auch wurscht. Darf natürlich aus Klagenfurter Sicht nicht fallen. Die ersten Minuten habe ich nicht gesehen. Ansonsten sind da im Aufbauspiel aber noch einige Ungenauigkeiten drin. -
Oh Schütz hat was abbekommen
-
Geht ja gut los die Saison...
-
ja natürlich .. immer auf unsere DM
-
-
Schon krass, dass Dick und Mü anscheinend ein wenig wechseln. Mü spielt öfters mal hinter Dick.
-
berichtigt mich wenns nicht stimmt ..
- Nöthe hat nicht statt gefunden
- Benamar hinten links mit vielen Fehlern -
Na ja, Klos fand bis auf einen Kopfball auch nicht statt. Es kommt nicht viel nach vorn, oder es ist Abseits (1x Nöthe).
-
Sehe ich auch so. Aber Benemar ist in der Tat nicht so zuverlässig wie Schuppan. Ist ja auch als Perspektive-Spieler gekommen;)
-
Hemlein mit nem 40m Flanken-Latten-Abpraller
2. HZ: Hesl - Lang - Hornig - Salger - Schuppan - Schütz - Junglas - Benamar - Ulm - Hemlein - Klos
Hober für Schütz
-
Im Aufbauspiel viel hoch und lang. Also da fehlt oft trotz Mü oder Ulm der kreative Dreh- und Angelpunkt.
-
-
Görlitz wirkt für mich sehr ballsicher und hat neben ulm die Bälle gerade Anfang der zweiten Halbzeit sehr gut verteilt. Glaube der ist Links fehl am platz
-
Hober ist so unfassbar klein
-
Benamar sitzt in der 2. Halbzeit draußen. Görlitz mit der Nummer 7 spielt und ist sehr schnell und ballsicher.
-
Testspieler aufm Platz? 31.. ?!
-
Ja Görlitz find ich auch bisjetzt gut..quirlig, giftig und probiert auch mal nen Pässchen nach vorne zu spielen und nicht nach hinten...
-
Zitat
Testspieler aufm Platz? 31.. ?!
Das dürfte der Bergen aus der Jugend sein, der hat in Heiligenkirchen auch schon in der Schlussphase gespielt.
-
31
-
Görlitz gefällt mir gut, insgesamt ein richtiges Testspiel mit wenig Aussagekraft. Für mich zumindest, die Trainer sehen das vielleicht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!