Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich habe bislang eine Seite ausgemacht, die heute Nachmittag einen Stream anbieten wird. Das ist allerdings genau die Seite, deren Streams bei mir schon seit einer Weile nicht mehr laufen, warum auch immer.
    Ich werde mal im Laufe des Tages noch etwas schauen, vielleicht finde ich noch etwas besseres.
    Wer eine PN mit Link haben möchte, einfach posten. Ich werde rechtzeitig bis zum Anpfiff (17 Uhr) antworten.

Vermutlich meinst du die Seite die mir per Mail "Arminia - Brunn am Gebirge" mitgeteilt hat. Auch wenn da 16.00 steht. Aber ist ja ne andere Uhrzeit für die. :D
    Auf der Seite steht aber wieder korrekt 17.00 Uhr.

• Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat Arminia gerade bei Facebook gepostet

• Danke für den Hinweis, mal sehen was das für eine Qualität gibt. Übrigens vermeldet der NW-Ticker vor einer Stunde: "Ende des Trainings."

Aha!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hach was waren das noch für Zeiten, wo ein oder zwei Spieler ein "Tagebuch aus dem Trainingslager" veröffentlicht hatten. Da war bedeutend mehr Inhalt zu lesen, aber natürlich nicht so aktuell wie der "Live-Ticker", der regelmäßig darüber informiert, daß das Training beginnt, dann das Ende verkündet und bis Morgen vertröstet. Grottig die Berichterstattung auf ALLEN Kanälen.

• Das Zeugs nennt sich "Medienvielfalt". Oder besser gesagt Vielfalt an Medien....
    Einer sagt was. Einige geben das wieder. UND die anderen interpretieren, spekulieren nach Herzenslust etwas hinein.
    Oder schreiben belangloses um ihre Daseinsberechtigung mit Leben zu erfüllen.

Und der gemeine interessierte Nutzer liest es fast zwangsweise um ja nix zu verpassen. So ist sie nunmal die neue Informtionswelt. Ein Jeder möchte sein Stück vom Kuchen abbekommen.

Da lese ich lieber hier mit und lasse mir von euch "vorlesen" und Quellen finden. Um sie dann nach meinem Gusto zu filtern. :D

• Auf der Armina-Fb-Seite stehen zumindest ein paar Sätze mehr:

"Kraftraubende Einheiten liegen hinter den DSC-Profis. Unter Anderem ein
    qualvolles Zirkeltraining gestern Morgen vor dem freien Nachmittag.

Hohen Spaßfaktor bot die angekettete Slalomverfolgung heute morgen. Bis
    das Band riss, jagten sich die Jungs durch den Parcours. Am heutigen
    Nachmittag standen dann Spielformen auf dem Übungsprogramm."

Danke für den Hinweis, mal sehen was das für eine Qualität gibt. Übrigens vermeldet der NW-Ticker vor einer Stunde: "Ende des Trainings."

Aha!

• Wenn Du noch etwas findest, wäre das toll Armin E. Heute ist ja "Telekomcup" auf sat1 und laolatv überträgt die Freundschaftsspiele der österreichischen Teams. Das könnte dünn werden, wo ist denn ArminiaTV?

Da liegt das Problem: Heute ist die Konkurrenz weitaus größer, als noch am Donnerstag.
    Das Interesse an unserem Spiel dürfte einfach zu gering sein, von daher wird es kaum angeboten.

Vermutlich meinst du die Seite die mir per Mail "Arminia - Brunn am Gebirge" mitgeteilt hat. Auch wenn da 16.00 steht. Aber ist ja ne andere Uhrzeit für die. :D
    Auf der Seite steht aber wieder korrekt 17.00 Uhr.

Ja genau. Das ist ein russischer Anbieter.
    Die war eine zeitlang mal meine "Stammseite" für Streams, läuft aber bei mir mittlerweile nicht mehr.
    Habe daher gewechselt.

• Die Videoqualität ist wirklich klasse. :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Vorab respekt an die Qualität von Daily Motion. 720p 8o :arminia:

Unfassbare Qualität!!! :respekt: Da kann sich die Sportschau mal was abschauen :thefinger:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Müller scheint gut gelaunt zu sein :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nöthe ist kapitän ?(

Psychologischer Aufbautrick Meiers!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Da liegt das Problem: Heute ist die Konkurrenz weitaus größer, als noch am Donnerstag.
    Das Interesse an unserem Spiel dürfte einfach zu gering sein, von daher wird es kaum angeboten.

Ja genau. Das ist ein russischer Anbieter.
    Die war eine zeitlang mal meine "Stammseite" für Streams, läuft aber bei mir mittlerweile nicht mehr.
    Habe daher gewechselt.

UND funktioniert grad auch nicht richtig.

• Der Stream hakt aber sehr :( .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!