Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Morgen steht in der BILD: Arminia verliert 0:1 gg. Brünn, auf Meier und seine Jungs kommt noch viel Arbeit zu. :D

MEIER RAUS!!!!! :lol: :lol:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Morgen steht in der BILD: Arminia verliert 0:1 gg. Brünn, auf Meier und seine Jungs kommt noch viel Arbeit zu. :D

Würd ich den zutraun :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Eine richtig gute 2.HZ, hätte aber ein Tor mindestens höher ausfallen müssen. Und immer noch ohne Gegentor, starke Leistung! Die Neuzugänge können eine richtig gute Rolle spielen. Bin bisher sehr positiv überrascht...Weiter so :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Jetzt hat Meier aber alle IV-Konstellationen durch und ich hoffe das zumindest er schlauer ist, ich bin es noch nicht.

Lang kann auch Links, Ulm auffälliger als Mü. Liegt aber vielleicht an der zweiten Halbzeit, da hat Brünn mehr Räume gestattet. Ansonsten sehe ich keinen der da weit vor seinem Konkurrenten wäre. Mast könnte es schwer haben wenn Görlitz auf links antritt., oder?

Und zu Null sollte man nicht so hoch hängen, da kam bis auf die Davariparade vom Gegner sehr wenig.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Die offizielle Erklärung zur Kapitänsbinde:

Wer die Binde zum ersten Mal trägt , muss in die Mannschaftskasse einzahlen. Daher wechselt der "Kapitän" momentan noch oft wenn Klos nicht auf dem Platz ist „wink“-Emoticon

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ich schreibe meine Frage mal gerade hier hinein. Irgendwie gehört es ja auch zur Saisonvorbereitung.

Gibt es im Fanshop einen seperaten Bereich zum Abholen der Dauerkarten? oder laufe ich in die Gefahr am Mittwoch in die gleiche Schlange der Paulikarteninteressenten zu geraden, obwohl ich nur meine Dauerkarte abholen möchte? :arminia:

• Am Freitag gab es am hinteren Eingang einen Extrabereich für Dauerkartenabholer. Ob es Mittwoch auch so sein wird weiß ich leider nicht.

Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

• Schön für Auswärtige.
    Das Testspiel wird auf Sport 1 live im TV gezeigt.
    Und auch im Stream

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Am Freitag gab es am hinteren Eingang einen Extrabereich für Dauerkartenabholer. Ob es Mittwoch auch so sein wird weiß ich leider nicht.

Am Dienstag war das auch noch so...

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Überlege noch kurz zur NW zu tigern um mir eine Karte gegen den HSV zu holen.

Kann ich mit der Karte mit Bahn nach Bielefeld oder ist die Karte wieder nur für innerhalb Bielefeld für Bus und S-Bahn gültig?

• Bei Freundschaftsspielen ist an sich gar keine ÖPNV-Berechtigung enthalten! Auf dem Ticket steht nur "Bei Drittligapflichtspielen..." ?(

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• oh man, wenn ich gleich nur an 90 Min "Schwarz-Weiss-Blau, Arminia und der HSV"-Gesänge denke, vergeht mir grad irgendwie die Lust :D

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!