Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Hober leicht schwerhörig? "Hobi guck mich an"
-
Morgen steht in der BILD: Arminia verliert 0:1 gg. Brünn, auf Meier und seine Jungs kommt noch viel Arbeit zu.
-
Morgen steht in der BILD: Arminia verliert 0:1 gg. Brünn, auf Meier und seine Jungs kommt noch viel Arbeit zu.
MEIER RAUS!!!!! -
Würd ich den zutraun
-
...und wie einige schon befürchtet hatten, reicht es bei Hornig einfach nicht mehr für die 2.Liga. Der ist hinten ein großer Unsicherheitsfaktor, schießt jetzt schon Eigentore. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no.gif]
-
-
Eine richtig gute 2.HZ, hätte aber ein Tor mindestens höher ausfallen müssen. Und immer noch ohne Gegentor, starke Leistung! Die Neuzugänge können eine richtig gute Rolle spielen. Bin bisher sehr positiv überrascht...Weiter so
-
Jetzt hat Meier aber alle IV-Konstellationen durch und ich hoffe das zumindest er schlauer ist, ich bin es noch nicht.
Lang kann auch Links, Ulm auffälliger als Mü. Liegt aber vielleicht an der zweiten Halbzeit, da hat Brünn mehr Räume gestattet. Ansonsten sehe ich keinen der da weit vor seinem Konkurrenten wäre. Mast könnte es schwer haben wenn Görlitz auf links antritt., oder?
Und zu Null sollte man nicht so hoch hängen, da kam bis auf die Davariparade vom Gegner sehr wenig.
-
Die offizielle Erklärung zur Kapitänsbinde:
Wer die Binde zum ersten Mal trägt , muss in die Mannschaftskasse einzahlen. Daher wechselt der "Kapitän" momentan noch oft wenn Klos nicht auf dem Platz ist „wink“-Emoticon
-
Ich schreibe meine Frage mal gerade hier hinein. Irgendwie gehört es ja auch zur Saisonvorbereitung.
Gibt es im Fanshop einen seperaten Bereich zum Abholen der Dauerkarten? oder laufe ich in die Gefahr am Mittwoch in die gleiche Schlange der Paulikarteninteressenten zu geraden, obwohl ich nur meine Dauerkarte abholen möchte?
-
Am Freitag gab es am hinteren Eingang einen Extrabereich für Dauerkartenabholer. Ob es Mittwoch auch so sein wird weiß ich leider nicht.
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…m-HSV-Spiel-erwartet.html
Für das Testspiel gegen den HSV wurden bereits 8500 Karten abgesetzt. Arminia rechnet mit 10.000 + Besuchern.
Die Leute scheinen heiß auf die neue Saison zu sein.
-
Schön für Auswärtige.
Das Testspiel wird auf Sport 1 live im TV gezeigt.
Und auch im Stream -
Schön für Auswärtige.
Das Testspiel wird auf Sport 1 live im TV gezeigt.
Und auch im Stream -
Am Freitag gab es am hinteren Eingang einen Extrabereich für Dauerkartenabholer. Ob es Mittwoch auch so sein wird weiß ich leider nicht.
Am Dienstag war das auch noch so...
-
-
Überlege noch kurz zur NW zu tigern um mir eine Karte gegen den HSV zu holen.
Kann ich mit der Karte mit Bahn nach Bielefeld oder ist die Karte wieder nur für innerhalb Bielefeld für Bus und S-Bahn gültig?
-
Bei Freundschaftsspielen ist an sich gar keine ÖPNV-Berechtigung enthalten! Auf dem Ticket steht nur "Bei Drittligapflichtspielen..."
-
Innerhalb Bielefeld ists auch heute erlaubt. (lt. mobiel Facebook)
-
-
oh man, wenn ich gleich nur an 90 Min "Schwarz-Weiss-Blau, Arminia und der HSV"-Gesänge denke, vergeht mir grad irgendwie die Lust
-
oh man, wenn ich gleich nur an 90 Min "Schwarz-Weiss-Blau, Arminia und der HSV"-Gesänge denke, vergeht mir grad irgendwie die Lust
OROPAX oder andere vergleichbare Artikel sollten Dir weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!