Gibt es irgendwo Infos zum Spiel in Meppen?
Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Bei bet365 kann man das Spiel bei den Livewetten verfolgen - also zumindest in dieser animierten Livegrafik. 1:0 für die Arminia, 3:2 Ecken, 3:1 Schüsse nach 22 Minuten.
-
Danke für den Link
Lustiger Schreiber übrigens:
"Bielefeld hat gestern den Hamburger SV geschlagen. Ein echtes Ausrufezeichen - hätte man früher sicher gesagt. Heutzutage muss sich ein Norbert Meier wohl fragen, ob ein 2:0-Sieg den eigenen Ansprüchen genügt." -
-
Steh momentan 1:0 durch Ulm in der 5. Min
-
Mal Arminia und Twitter googeln, da steht der Spielverlauf und Aufstellung.
-
Hat Nöthe durchgespielt?
-
Laut Arminia Twitter ja.
Hz1: Hesl - Lang, Hornig, Burmeister, Benamar - Behrendt, Ulm, Müller, Jopek, Mast - Nöthe
Hz 2 rein: Davari, Hemlein, Hober, Schumacher (Testspieler), Mrotzek (U23, local Player Kandidat)
Raus: Hesl, Mast, Müller, Behrendt und Ulm raus. In der 75. Noch Bergen für Benamar
-
Hat Nöthe durchgespielt?
Durchgespielt aber kein Tor, da bin ich mal gespannt wie er sich unter Wettkampfbedingungen macht. Ich glaube er braucht dringend Einsatzzeit und dann ein Erfolgserlebnis. Ich hoffe mal beides wird sich schnell realisieren lassen. -
Danke für die Info. Scheint beim ihm ja nicht so zu laufen. Braucht vielleicht noch Zeit...
-
Die NW schreibt aber, dass er ein gutes Spiel gemacht hat;-)
Problem wird für ihn einfach werden, dass er wohl nur Einsatzzeiten bekommt, wenn ein Sieg quasi schon sicher ist und Klos raus kann, oder Klos in ein dramatisches Formtief rutscht.
-
Die NW schreibt aber, dass er ein gutes Spiel gemacht hat;-)
Problem wird für ihn einfach werden, dass er wohl nur Einsatzzeiten bekommt, wenn ein Sieg quasi schon sicher ist und Klos raus kann, oder Klos in ein dramatisches Formtief rutscht.
Dann muss halt Fall 1 so oft wie möglich eintreten. Alles für Nöthe, alles für'n Club! -
Dann muss halt Fall 1 so oft wie möglich eintreten. Alles für Nöthe, alles für'n Club!
Fall2 wäre mehr als unnöthig. -
Ich möchte gerne noch etwas zu dem Tag ansich loswerden.
Ich persönliche finde, dass dieses Testspiel gegen den HSV auf unserer Alm aufgrund der Fanfreundschaft mehr als nur gelungen zu bezeichnen ist. Bis auf den HSV Kern die in dem Gästeblock waren, waren überall Hanseaten in den DSC Blöcken. Viele sidn schon vom Bahnhof aus "Hand in Hand" zum Stadion gepilgert und haben trotz der Testspielebdingten allgemeinen zurückhaltenen Stimmung zu einer IMO perfekt harmonischen Auseinandersetzung geführt. Und dieser Fakt ist schon bewundernswert.
Ich persönlich würde mir wünschen, wenn dieses Aufeinandertreffen mit den Vermarktern langfristig und jährlich ausgeführt wird, gerne mit wechselndem Heimrecht.
Bei aller Rivalität, bei aller Agressivität die Arminen zurecht dem Gegner entgegenbringen in den Punktspielen, finde ich es Klasse, dass es in einen "befreundeten" Duell derart harmonisch zugeht und dennoch eine Partie ernst genommen wird.
Für mich war das gestern ein Paradebeispiel für eine Freundschaft in Tradition auf den Rängen, unter den Vorständen, Verantwortlichen aber besonders auf den Rängen.
Also wenn es sich irgendwie dauerhaft ralisieren ließe..ich hätte nichts gegen ein jährlich (solange man nicht in der selben Liga spielt) stattfindendes Traditionduell gegen den HSV!
Danke für dieses Testspiel, ich denke ein rundum gelungener Saisonauftakt.
Mein Highlight war als der HSVer im Schottenrock auf (Block J?) Arminenseite einfach aufgestanden ist und alleine das "Aaaarminiaaa..." angestimmt hat und unsere Fans prompt mit "Bieeelefeld" eingestiegen sind. Ein Klasse Moment!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass der Ligaallltag wieder einsetzt und wir Arminen wieder dei Ärmel hochkrempeln und als "kleiner" den ambitionierten 2. Ligisten zeigen dass in Bielefeld NICHTS ZU HOLEN IST!
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen War mal wieder super bei euch in Bielefeld !
Und ich erst wieder mittags am nächsten Tag zu Hause... [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/drink/very-drunk.gif]
Auf ein baldiges Wiedersehen und viel Erfolg euch für die kommende Saison ![Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/11710004_932186660178980_7446194414860776286_o.jpg]
-
Arminia hat Heute ein kurzfristig angesetztes Testspiel am Trainingsgeländer gegen Bremen II mit 0:1 verloren...
-
Das ist ja auch kein Fallobst, schließlich dritte Liga. Jetzt wäre es mal interessant wer und wie gespielt hat. Mit Strifler, van der Biezen und Hornig?
-
So sah die Aufstellung aus:
Arminia: Hesl (65. Balkenhoff) – Lang, Burmeister, Hornig, Hober – Schreck (46. Kleit), Behrendt – Hemlein (46. Görlitz), Ulm, (70. Vass), Mast – Nöthe
Davari hatte sich wohl kurz vorm Anpfiff leicht verletzt und deswegen ist Hesl gestartet.
vdB hatte gestern sein 1. Training seit der Verletzung und ist eben nur etwas gelaufen. Das wird sicherlich noch dauern.
-
Besten Dank für die Information, daß sieht ja sehr nach zweiter Reihe aus. Gut das die dann auch mal eine Gelegenheit bekommen sich zu zeigen.
Hoffentlich hat Herr Meier Erkenntnisse aus der Aktion ziehen können.
-
Ergänzend sei noch gesagt, dass Werder wohl mit einigen Profis angetreten sein soll.
Das Siegtor hat übrigens Santiago Garcia in der 79. gemacht -
Hat hier einer etwas zu eventuellen Testspielen in der Länderspiel-Pause gehört?
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…estspiel-gegen-Halle.html
Stürmer treffen beim 2:2 im Testspiel gegen Halle
Bielefeld/Wesendorf. In einem kurzfristig angesetzten Testspiel trennten sich Arminia Bielefeld und der Hallesche FC 2:2. Arminia und der Drittligist hatten sich am Freitagnachmittag im niedersächsischen Wesendorf getroffen.
„Das war ein guter Abschluss einer intensiven Trainingswoche. Wir haben die Partie über weite Strecken dominiert. Die Gegentore resultierten aus individuellen Fehlern, die wir abstellen müssen“, resümierte Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi, der insgesamt zufrieden war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!