Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

• Bei bet365 kann man das Spiel bei den Livewetten verfolgen - also zumindest in dieser animierten Livegrafik. 1:0 für die Arminia, 3:2 Ecken, 3:1 Schüsse nach 22 Minuten.

• Danke für den Link

Lustiger Schreiber übrigens:
    "Bielefeld hat gestern den Hamburger SV geschlagen. Ein echtes Ausrufezeichen - hätte man früher sicher gesagt. Heutzutage muss sich ein Norbert Meier wohl fragen, ob ein 2:0-Sieg den eigenen Ansprüchen genügt."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut Arminia Twitter ja.

Hz1: Hesl - Lang, Hornig, Burmeister, Benamar - Behrendt, Ulm, Müller, Jopek, Mast - Nöthe

Hz 2 rein: Davari, Hemlein, Hober, Schumacher (Testspieler), Mrotzek (U23, local Player Kandidat)

Raus: Hesl, Mast, Müller, Behrendt und Ulm raus. In der 75. Noch Bergen für Benamar

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Hat Nöthe durchgespielt?

Durchgespielt aber kein Tor, da bin ich mal gespannt wie er sich unter Wettkampfbedingungen macht. Ich glaube er braucht dringend Einsatzzeit und dann ein Erfolgserlebnis. Ich hoffe mal beides wird sich schnell realisieren lassen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die NW schreibt aber, dass er ein gutes Spiel gemacht hat;-)

Problem wird für ihn einfach werden, dass er wohl nur Einsatzzeiten bekommt, wenn ein Sieg quasi schon sicher ist und Klos raus kann, oder Klos in ein dramatisches Formtief rutscht.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Die NW schreibt aber, dass er ein gutes Spiel gemacht hat;-)

Problem wird für ihn einfach werden, dass er wohl nur Einsatzzeiten bekommt, wenn ein Sieg quasi schon sicher ist und Klos raus kann, oder Klos in ein dramatisches Formtief rutscht.

Dann muss halt Fall 1 so oft wie möglich eintreten. Alles für Nöthe, alles für'n Club!

• Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :thumbup: War mal wieder super bei euch in Bielefeld !
    Und ich erst wieder mittags am nächsten Tag zu Hause... [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/drink/very-drunk.gif]
    Auf ein baldiges Wiedersehen und viel Erfolg euch für die kommende Saison !

[Blockierte Grafik: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/11710004_932186660178980_7446194414860776286_o.jpg]

• Arminia hat Heute ein kurzfristig angesetztes Testspiel am Trainingsgeländer gegen Bremen II mit 0:1 verloren...

• Das ist ja auch kein Fallobst, schließlich dritte Liga. Jetzt wäre es mal interessant wer und wie gespielt hat. Mit Strifler, van der Biezen und Hornig?

• So sah die Aufstellung aus:

Arminia: Hesl (65. Balkenhoff) – Lang, Burmeister, Hornig, Hober – Schreck (46. Kleit), Behrendt – Hemlein (46. Görlitz), Ulm, (70. Vass), Mast – Nöthe

Davari hatte sich wohl kurz vorm Anpfiff leicht verletzt und deswegen ist Hesl gestartet.

vdB hatte gestern sein 1. Training seit der Verletzung und ist eben nur etwas gelaufen. Das wird sicherlich noch dauern.

• Besten Dank für die Information, daß sieht ja sehr nach zweiter Reihe aus. Gut das die dann auch mal eine Gelegenheit bekommen sich zu zeigen.

Hoffentlich hat Herr Meier Erkenntnisse aus der Aktion ziehen können.

• Ergänzend sei noch gesagt, dass Werder wohl mit einigen Profis angetreten sein soll.
    Das Siegtor hat übrigens Santiago Garcia in der 79. gemacht

• http://www.nw.de/sport/dsc_arm…estspiel-gegen-Halle.html

Stürmer treffen beim 2:2 im Testspiel gegen Halle

Bielefeld/Wesendorf. In einem kurzfristig angesetzten Testspiel trennten sich Arminia Bielefeld und der Hallesche FC 2:2. Arminia und der Drittligist hatten sich am Freitagnachmittag im niedersächsischen Wesendorf getroffen.

„Das war ein guter Abschluss einer intensiven Trainingswoche. Wir haben die Partie über weite Strecken dominiert. Die Gegentore resultierten aus individuellen Fehlern, die wir abstellen müssen“, resümierte Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi, der insgesamt zufrieden war.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!