Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Oh nein, Jörg Dahlmann, Wenn wir schon nen neuen Rasen haben, warum hat sport1 keinen neuen (guten) Kommentator?
-
Schalke sollte mal unsere Greenkeeper fragen, wie das mit dem Rasen geht.
Auf Schalke wird dir als Rasen ja ständig aufs Dach gestiegen. Und regelmässig im Vorwinter implantiert man dir statt Kunstofffaserbüscheln Weihnachtsbäume und bewirft dich obendrein mit Schnee.... Und wenn du das eingermassen in einer zu kurzen Regenerationszeit glaubst überstanden zu haben, zücken die ihre Flinten und spielen Klapp Scheiben Krieg. Okee. Wenn du ganz doll Glück hast wirst du "NUR" gelasert..... da würde ich mich als Rasen auch immer wieder schnell wechseln lassen......Zumal an Gänse"blümchen"Hautentzündung im Gelsenkirchner Vorfrühling eh nie zu denken ist.
-
Auf Schalke wird dir als Rasen ja ständig aufs Dach gestiegen. Und regelmässig im Vorwinter implantiert man dir statt Kunstofffaserbüscheln Weihnachtsbäume und bewirft dich obendrein mit Schnee.... Und wenn du das eingermassen in einer zu kurzen Regenerationszeit glaubst überstanden zu haben, zücken die ihre Flinten und spielen Klapp Scheiben Krieg. Okee. Wenn du ganz doll Glück hast wirst du "NUR" gelasert..... da würde ich mich als Rasen auch immer wieder schnell wechseln lassen......
-
Geiler Beitrag Wilhelm!
-
Rasenheizung mit Ausfällen, Kommentator mal wieder Dummschwätzer und Stimmung werbewirksam sehr gut.
-
Stimmung? Durch die schalker meinst Du....?
-
Der neue Rasen macht sich schon bezahlt
-
Nettes Spiel bisher..
das jetzt Schuppan getroffen hat macht es nicht zwingend schlechter. -
Puh, da werden Erinnerungen wach.
Klos lässt dafür mal ordentlich was liegen
-
Missverständnisse beim Torschuss.. Tztz
-
Stimmung? Durch die schalker meinst Du....?
Nein! -
Sieht gut aus bisher finde ich
-
Auch wenn Dahlmann es immer wieder behauptet, ist es trotzdem falsch. Wir haben ein Tor gegen Frankfurt nach einer Ecke erzielt.
Ansonsten bisher gutes Spiel der Arminen. Schalke spielt offensiver als die meisten Zweitligisten. Das liegt uns.Wir haben Platz.
Übrigens zwei schöne Paraden von Davari. -
Weiss jemand, wer noch so auf der Bank sitzt? Ist der Testspieler von den Farörern dabei?
Bei uns sitzen heute so viele auf der Bank, dass sie gar nicht alle aufs Twitter-Foto passen:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscdscschalkevuqcbek5lg.jpg]
-
Davari spielt gut, auch die Abstöße kommen und er bleibt ruhig. Viele Ecken gegen uns. Spielaufbau weiterhin ausbaufähig.
-
Was haben wir denn da für ein Juwel in der Hinterhand?
-
Boah Jörg Dahlmann geht mir so auf meine Eier. Da wäre ich grad doch lieber im Stadion bei eisiger Kälte, nur um ihn nicht zu hören
-
-
Davari ist echt super
-
Davari macht echt Laune. Gute Partie bis jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!