Congstar Freundschaftswerbung

Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

• Oh nein, Jörg Dahlmann, Wenn wir schon nen neuen Rasen haben, warum hat sport1 keinen neuen (guten) Kommentator?

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Schalke sollte mal unsere Greenkeeper fragen, wie das mit dem Rasen geht. :hi:

Auf Schalke wird dir als Rasen ja ständig aufs Dach gestiegen. Und regelmässig im Vorwinter implantiert man dir statt Kunstofffaserbüscheln Weihnachtsbäume und bewirft dich obendrein mit Schnee.... Und wenn du das eingermassen in einer zu kurzen Regenerationszeit glaubst überstanden zu haben, zücken die ihre Flinten und spielen Klapp Scheiben Krieg. Okee. Wenn du ganz doll Glück hast wirst du "NUR" gelasert..... da würde ich mich als Rasen auch immer wieder schnell wechseln lassen......

Zumal an Gänse"blümchen"Hautentzündung im Gelsenkirchner Vorfrühling eh nie zu denken ist.

• :D :thumbup:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der neue Rasen macht sich schon bezahlt ^^ :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Puh, da werden Erinnerungen wach.

Klos lässt dafür mal ordentlich was liegen

• Auch wenn Dahlmann es immer wieder behauptet, ist es trotzdem falsch. Wir haben ein Tor gegen Frankfurt nach einer Ecke erzielt.
    Ansonsten bisher gutes Spiel der Arminen. Schalke spielt offensiver als die meisten Zweitligisten. Das liegt uns.Wir haben Platz.
    Übrigens zwei schöne Paraden von Davari.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Was haben wir denn da für ein Juwel in der Hinterhand? :head:

- Technische Störung -

• Boah Jörg Dahlmann geht mir so auf meine Eier. Da wäre ich grad doch lieber im Stadion bei eisiger Kälte, nur um ihn nicht zu hören

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!