Dann können wir ja jetzt um die letzten Wochen der Winterpause zu überbrücken eine Torwart-Diskussion anfangen
Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Boah Jörg Dahlmann geht mir so auf meine Eier. Da wäre ich grad doch lieber im Stadion bei eisiger Kälte, nur um ihn nicht zu hörenDas ist wirklich extrem peinlich, was der von sich lässt. Das ist für 13-jährige vielleicht ganz lustig. Aber für Erwachsene taugt der überhaupt nix. Schrecklich.
Das Spiel ist Phasenweise ganz unterhaltsam. Davari macht nen guten Job. Zur Auswechselliste: Ist Staude garnicht dabei? oder versteckt der sich unten auf der Liste? Hätte den gerne mal aufm großen Feld gesehn.
-
Staude ist dabei, steht ganz unten auf der Liste
-
Das ist wirklich extrem peinlich, was der von sich lässt. Das ist für 13-jährige vielleicht ganz lustig. Aber für Erwachsene taugt der überhaupt nix. Schrecklich.
Das Spiel ist Phasenweise ganz unterhaltsam. Davari macht nen guten Job. Zur Auswechselliste: Ist Staude garnicht dabei? oder versteckt der sich unten auf der Liste? Hätte den gerne mal aufm großen Feld gesehn.
Sitzt auf der Bank
Edit: zu langsam..
-
So gut wie wir spielen brauchen wir doch gar keine Verstärkungen, führen gegen Schalke und haben so viele Chancen.
-
Scheiß Rieter, hat Nöthe die Nase mit dem Ellenbogen gebrochen? Jopek kanns probieren und Davari wird für die Liga geschont.
Der Dahlmann gehört weggesperrt!
Hemlein mit klasse Freistoß und wieder tollem Einsatz.
-
-
Ich hätte davari gerne noch länger gesehen
-
Guter Huf von hemlein!
-
Ich hätte davari gerne noch länger gesehen
Ich auch. Andererseits, wie sollen wir ne TW Diskussion starten wenn wir nicht beide im Direktvergleich haben..... -
Hesl hat auf jeden Fall noch nicht solche Dinger gehalten, wie Davari in Halbzeit 1
-
Den einen setzt Meier in der Liga ein den anderen in der CL... Huust
-
Dann müssen wir jetzt sofort diskutieren, wen in der CL und wen in der Liga
-
Auf sportschau.de kann man übrigens jetzt Tor des Jahres abstimmen. Hemlein ist natürlich auch mit dabei http://www1.sportschau.de/tdm/tdj
-
Hesl hat auf jeden Fall noch nicht solche Dinger gehalten, wie Davari in Halbzeit 1
Aber nur in diesem Spiel noch nicht. Nix gegen Hesl, es. -
Oh jeztt wird der Buli-Skandal auch von Dahlmann noch aufgewärmt...
-
Davari muss sooo schlecht trainieren, der spielt ja nicht mal in der Zwoten.
-
War doch klar dass der die ollen Kamellen ausbuddelt.. Der redet sich da grad in rage...
-
Jetz fängt der auch noch mit den Vorkriegs Schmiergeld kram an
-
-
Hobby - Historiker..
-
Dahlmann sollte man auch lebenslang sperren - Wen interessiert denn diese alte Sch... noch?
Bestimmt kommt gleich noch ne Kuzorra-Story.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!