Weil das Spiel gerade so "spannend" ist:
Unsere Handballer führen Mitte der 2.HZ gegen Schweden mit 23-20.
Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Der ist so langsam auf Bela Rethy-Niveau. Oder will er sich mit so einem Blödsinn für die Reif-Nachfolge bei Sky bewerben?
Das reicht nichtmal fürn WDR2 Radio Schlageransager Nachts um 2 -
Oh, cool wird übertragen irgendwo? ZDF?
Ha, Schalke geputzt. Sehr schön!
-
Im Ersten.
-
Weil das Spiel gerade so "spannend" ist:
Unsere Handballer führen Mitte der 2.HZ gegen Schweden mit 23-20.
Und ich traue mich nicht umzuschalten...SCH...., Egal. Ich machs trotzdem. -
26-22 für uns
-
-
Nett
Ich denke damit kann man leben.
-
-
Jörg Dahlmann kommentiert da jetzt aber nicht oder?
Nein. Sein "Zwilling" Thomas Herrmann.
-
-
na ja, so als Zusammenfassung kann man sagen:
- 1-0 gewonnen (gut für die Psyche)
- Börner hat ne gut aussehende Frau
- es gab mal einen Bundesliga-Skandal (für die jüngeren unter uns)schönen Abend
-
na ja, so als Zusammenfassung kann man sagen:
- 1-0 gewonnen (gut für die Psyche)
- Börner hat ne gut aussehende Frau
- es gab mal einen Bundesliga-Skandal (für die jüngeren unter uns)schönen Abend
Hervorragend zusammengefasst, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben. -
Oh das könnte nochmal eng werden für die Deutschen
-
-
Gröhl.. Was redet der fürn Blödsinn...
Kleine Anekdote noch zu Jörg Dahlmann:
Er hat vor 2,3 Monaten auch das RL-Spiel Trier-Offenbach kommentiert.
Ein Offenbacher bekam nach einem ziemlich rüden Foul völlig zu recht die Rote Karte.
Während er das Spielfeld verließ, lobte ihn Dahlmann als eigentlich sehr fairen Spieler, als dieser in selben Moment den Trierer Zuschauern den Stinkefinger zeigte.
Woraufhin es Dahlmann kurz die Sprache verschlug und er sich dann korrigieren musste. -
Krasse Endphase beim Handball...doppelte Unterzahl, einer rennt frei auf die Kiste zu und wirft das Dingen 3 m über die Latte...hatte was von Arminia!
-
26-22 für uns
Hervorragend zusammengefasst, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.
MEINE NERVEN....... Zum Schluss noch Arminen Feeling. Mit gutem Ausgang.... 27-26 für Deutschland. man of the match der TW. Wolff. -
Die können nur spannend, oder?
-
Ich wollte ja erst fragen ob jemand weiß wo ich mir das Spiel nochmal in der TV-Fassung anschauen kann weil mein Recorder es irgendwie nicht aufgenommen hat. Aber nachdem ich gelesen habe was der Kommentator so vom Stapel gelassen hat bin ich doch froh mich im Stadion totgefroren zu haben.
Ich finde wir können uns glücklich schätzen einen wie Davari als TW-Backup zu haben. Der hat heute richtig gut gehalten.
So afk, Oberschenkel jucken wie Sau.
-
Koen van der Biezen hat gestern endlich seine wahre Berufung gefunden...wie er sich um die Löcher im Rasen gekümmert hat, war sensationell. Das muss unser neuer Greenkeeper werden!
-
Koen van der Biezen hat gestern endlich seine wahre Berufung gefunden...wie er sich um die Löcher im Rasen gekümmert hat, war sensationell. Das muss unser neuer Greenkeeper werden!
-
Ich werde Dahlmann jetzt mal wieder in Schutz nehmen. So ein Spiel über 90 Minuten zu kommentieren, das stelle ich mir schon verdammt schwierig vor. Es geht um nichts, das Spiel plätschert so dahin, was will man da groß erzählen? Am besten wäre vielleicht, einfach mal die Klappe halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!