Hatte affane nicht vorher die 21? Wieso will bei uns eigentlich keiner die 10? Zu Ehren von tvh?
Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Hatte affane nicht vorher die 21? Wieso will bei uns eigentlich keiner die 10? Zu Ehren von tvh?
Zu Ehren von Ioannis Masmanidis
-
Stream super, das Spiel durchwachsen
-
-
Wer spielt denn rv bei uns? Schütz?
-
Dick ist RV.
-
Hemlein und Rodriguez scheinen auch mal die Seiten zu tauschen
-
-
Ich find Voglsammer ganz gut bisher. Schön aktiv dabei. Schon jetzt besser als ein KvdB
Rodriguez auch bemüht, auch defensiv gut dabei, aber bisher noch recht glücklos. Bei beiden fehlt auch noch etwas die Abstimmung mit den Mitspielern.Ansonsten sind Testspiele ja recht selten wirklich aussagekräftig. Bin aber überrascht wie gut der SV Grödig spielt. Die sind vorne richtig quirlig und haben gute Ideen. Und unsere Abwehr mit selten vielen Böcken.
Ich hoffe dass Voglsammer und Rodriguez durchspielen. Müssen sich ja gut in die Mannschaft integrieren.
-
-
Nebenbei bemerkt ist es das erste Spiel im Trainingslager. Noch dazu mit der Prämisse heute 2 Mannschaften zu stellen. Zwickau ist ja etwas später auch noch.
-
-
8.ter bedeutet da aber auch glaube ich drittletzter
-
Saubere Kamaeraarbeit beim 1:1, ich hab nichts gesehen.
-
Ich auch nicht, ich war in der Küche
-
-
Zitat von »Schmitty1969«
Der SV ist alles andere als Laufkundschaft, letzte Saison 8. Platz in der 1. Ösiliga...sv grödig
8.ter bedeutet da aber auch glaube ich drittletzterEinigen wir uns darauf, das die ganz passabel den Ball treten können
-
Schön. Ein 1:1. Hatten wir glaube ich schon länger nichtmehr?
Spaß beiseite: Netter Test, wenn auch wenig nach vorne gelungen ist gegen eine starke Ösimannschaft.
Bin auf die Aufstellung für das zweite Spiel gespannt!
-
Kommt jetz zwick au im fliegendem Wechsel?
-
-
Rodriguez arbeitet auf jeden Fall mit nach Hinten. Wird Meier gefallen!
-
Ich auch nicht, ich war in der Küche
Ich auch. Und das Online Sehgerät steht sogar auf dem Küchentisch.
Aber da musste ich mich bereits leider vom Spiel verabschieden. Man muss ja auch mal Speisen zubereiten...... -
Ich auch. Und das Online Sehgerät steht sogar auf dem Küchentisch.
Aber da musste ich mich bereits leider vom Spiel verabschieden. Man muss ja auch mal Speisen zubereiten......Essen wird überbewertet Nichts ist wichtiger als Arminia
Zum Zwickau Spiel gibs wohl keinen Livestream oder?
-
-
Essen wird überbewertet Nichts ist wichtiger als Arminia
Zum Zwickau Spiel gibs wohl keinen Livestream oder?
Kann keinen finden -
Den Livestream suche ich auch noch
Die Aufstellung hab ich schon mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!