Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Sehr ärgerlich, zumal es gestern noch angekündigt war. Wie gesagt, die spanische Liga funktioniert sonst immer einwandfrei....
-
Alles anzeigen
DANKESCHÖN. -
-
-
Bei mir auf dem Eipäd stand was von mobilen Geräten, jetzt probiere ich es mal am PC mit dem Link über mir. Der geht mobil auch nicht, trotz WLAN.
-
Auf Drakula ist Verlass - wer Strom braucht, kurz melden.
-
-
Besten Dank, NetJey!
-
guten Zug zum Tor haben unsere Arminen top
-
Davari wieder sehr ruhig, Hemlein dreht am Rad und Behrendt traut sich nicht sich mit dem Ball zu drehen. Lieber einen Rückpass zum Torwart. Görlitz macht sich auch gut, oder?
-
-
Meier raus Rufe
-
Jo, ein Spiel auf ein Tor - auf unseres. Was aber zu erwarten war. Zwei Chancen von Hemlein (da war der Fuss etwas zu kurz) und Klos (vom Torwart gut pariert), das wars.
-
Davari sratk, Burmeister und Hornig stark.
Görlitz ordentlich, Mast leider kein LV.
DM viel zu durchlässig Ulm nicht richtig drin.
Hemlein bemüht Vogelsammer unglücklich
Klos, wie immer.Allgemein guter Besuch, temporeiches Spiel, aber mit dem Platz scheinen einige Probleme zu haben.
mfg
NetJay -
-
Die Haplzeitpause ist ja richtig fein in MG
-
Behrendt seiner .. Mast mit der Antwort. Schönes Ding!
-
Ein Fehler in der Matrix
-
-
Jetzt sehe ich den Unterschied zwischen Hemlein und Ryu. Mast ist nicht schlecht.
Behrendt ist auch kein Sechser, wie man an dem Freistoß sieht.
-
Mast jetzt auch als LM unterwegs, Salger dafür LV.
Jopek wirkt ein wenig un inspiriert...
und Hemlein muss den machen.
edit, Hemlein entschuldigt, aber bitte Koen
mfg
NetJay -
Haha VDB! 2m vor dem leeren Tor .. Kopfball üben wir aber nochmal Mast macht seine Arbeit als LM ganz gut heute.
-
-
Ich sehe nix!
-
In der Abwehr wird zu schnell die Ordnung verloren, da steht immer einer blank. Und unpräzise wird jeder zweite Pass gespielt, also alles so wie immer. Dann lieber Salger als LV als Mast. Hemlein bringt nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!