Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Shit was nu
    1:0 hinten leider konnte man sehen, ob das Abseits war
    Bringen wir noch was?
    Ich befürchte leider Nein
    Nu Nöhte für Mast

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Schön eskortiert da hinten. Nobby, hör mit diesem Angsthasen Fußball auf!!!! Das klappt gegen. Gegner mit Qualität auf Sicht nicht!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nu gehts aber richtig dahin ... :pinch:

AUF GEHTSSS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung warum Klos immer von der außenlienie flankt anstatt in der mitte zu stehen...ich krieg die Motten! v

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Das war Abseits !

Tja im Zweifel für den Stürmer
    Und bei Brand im Zweifel gegen Arminia
    Ich denke, war auch knapp Abseits
    Zumindest bei Arminia wäre es Abseits gewesen (Scheiß Vereinsbrille)

dann

• Das war kein Elfer und ich glaube, dass das leider gleiche Höhe war.

Das ist leider einfach nur abgrundtief schlecht, was wir da vorne spielen. Für die 400.000 darf von Klos auch gerne mal etwas mehr kommen. Heilige Kuh hin oder her.

Ulm kommt viel zu spät.

Und passiert ist Norbert Meier zu hause in Liga 2. Das ist genau der gleiche Rotz wie bei seinem Antritt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ulm für Schütz
    Er hat noch 7 Minuten Zeit
    Mit weniger Nachspielzeit nur 5 Minuten
    Irgendwie kommen mir Zweifel, dass das noch was wird
    Los Arminia gib alles!!!!!!!!!!!!

dann

• Ich lach mich nujr noch kapuutt was die da zusammenpfeifen...

und tschüss Pokalsaison 2015! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ungefährlich bis zum geht nicht mehr! Klose völlig neben der Spur, Müller uneffektiv! Wo ist die Arminia der letzten Saison? Selbst die Standards von Dick funktionieren nicht

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!