Lösbare Aufgabe.
DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC
-
-
Hertha [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
-
Tja irgendwie ernüchternd, glaub da haben beide Seiten nicht so wirklich bock drauf.
-
-
Die Bundesliga läuft da noch nicht oder?
-
Nö, 1.Pflichtspiel für Hertha.
-
Spielt uns in die Karten, behaupte ich mal
-
-
Das Hertha Forum freut sich nicht wirklich, warum nur
-
-
Spielt uns in die Karten, behaupte ich mal
Durchaus. Und die Freude bei Hertha über dieses Los dürfte noch deutlich geringer sein, als bei uns. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
-
-
Zitat
Das Hertha Forum freut sich nicht wirklich, warum nur
Naja, so wirklich freuen tut sich hier doch auch keiner. Hertha ist schwer, aber machbar.
-
Ich freue mich darauf schließlich ist es für Sie das erste Pflichtspiel und sie stehen hier richtig unter Druck, nicht wir.
Sehe es einfacher wie in der letzten Runde.
-
Geiles Los. 20.000 Zuschauer brüllen die von der Alm
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Hertha unter Luhukay war mir jedenfalls lieber als Hertha unter Dardai.
Da gab es "bessere" Gegner in Topf 2. -
Hertha wird natürlich gewarnt sein, trotzdem schätze ich unseren Chancen nicht schlecht ein. Nicht nur weil wir im Gegensatz zu ihnen bereits im Wettkampf-Modus sein werden, sondern auch, weil Hertha Pokal einfach nicht kann.
-
Zitat
weil Hertha Pokal einfach nicht kann
Genua das ist es! -
gutes Los:
Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlierenwenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!
wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren
-
gutes Los:
Hütte ist voll und der Gegner steht aufgrund der Niederlage gegen uns total unter Druck und wir haben nichts zu verlierenwenn wir gewinnen, ist der erste Schritt für ne weitere Pokalsensation gemacht und die Jungs können sich vielleicht wieder in einen "Pokal-Rausch" spielen!
wenn wir verlieren, egal... haben diese Saison die Ruhe, um uns voll auf den Auf ähhhh abstiegskampf zu konzentrieren
Mir wäre es lieber wir würden uns statt auf Abstiegskampf lieber auf Klassenerhalt konzentrieren...
-
Mir wäre es lieber wir würden uns statt auf Abstiegskampf lieber auf Klassenerhalt konzentrieren...
okay, wir einigen uns darauf, frühzeitig einen Platz im gesicherten Mittelfeld klarzumachen
-
Für Hertha das unglücklichste Los: ein Spiel gegen die beste Mannschaft im Topf.
Für uns: geht so. Hätte leichtere Gegner geben können, aber auch Leverkusen.Wenn wir das gewinnen, geht's hier richtig ab. 14/15 reloaded.
-
gutes Los:
kann man so unterschreiben und es hätte schlimmer kommen können.So richtige Knallerpaarungen hat es noch nicht gebracht, aber die letzten Fünf der vergangenen Drittliga-
Saison wurden mit Gegnern ausgelost die zumindest deren Hütten füllen sollten.
Schade Preussen, wieder nicht dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!