Zukunft?! 2015?! Naja ... sagen wir es mal so. Man ist immerhin und geradeso im aktuellen Jahrhundert angekommen. Anders ist der Unterschied zwischen Dauerkarteninhabern und Mitgliedern nicht zu erklären.
Die Regelung mit nur einer Karte pro Nachweis finde ich noch immer Suboptimal. Nach meinem Kenntnisstand läuft das bei den öfter überbuchten Clubs i.d.R. anders. Ich würde jedenfalls lieber ab und an mal leer ausgehen, aber dafür die Chance haben neben jemanden zu sitzen den ich kenne oder den ich gerne mal zum Fußball mitnehmen würde. So gehen wieder Karten in den freien Verkauf an Leute die weder eine Mitgliedschaft, noch eine Dauerkarte haben und Wahlweise über viel Zeit oder den schnelleren Internetanschluss verfügen. Da mögen mir die Besserfans vorhalten, daß man als Fan nimmt was man bekommen kann und einem die Begleitung egal zu sein hat, wenn man zu Arminia darf. Aber ich sehe das trotzdem völlig anders. Vor allem auch, weil die Summe der Mitglieder und Dauerkarteninhabe nicht reichen wird um das Stadion auszuverkaufen.