DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC
-
-
Ich hoffe wirklich sehr, dass es kein Arminia-Fan war. Denn auch in den Reihen der Fußball-Fans gibt es kriminelle Leute. Das ist genau das, was in Köln so schwer zu vermitteln ist: Es gibt Leute, die Fans sind und solche Sachen machen. Ich hoffe in diesem Fall ist es nicht so!Erstens ist es ziemlich egal, ob sich ein Irrer einen Arminia Fan nennt, denn niemand kann etwas dafür. Es hat schon welche gegeben, die im Namen Gottes gemordet haben. Ist Gott jetzt auch schlimm? Und außerdem fraGe ich mich, warum ausgerechnet Kölner das nicht verstehen können. Gegen einzelne Irren bist Du einfach machtlos.
-
stimmt genau ! Zu diesem Zeitpunkt konnte man keine zutreffendere Antwort auf diese unglaubliche Aktion abgeben. -
Wie ist das mit der Eintrittskarte im Zug-Nahverkehr? Gilt die zum Beispiel als Fahrticket von Minden aus?
Danke für eure Hilfe
-
Wie ist das mit der Eintrittskarte im Zug-Nahverkehr? Gilt die zum Beispiel als Fahrticket von Minden aus?
Danke für eure Hilfe
Nein, nur Bus und Stadtbahn! http://www.arminia-bielefeld.d…s-infos-dsc-hertha-bsc-2/
-
Letzte Saison war es meiner Meinung nach trotzdem noch so, dass man aus Kreis Herford, Minden usw trotzdem damit fahren durfte?! Also haben wir zumindest immer so gemacht und hat auch geklappt...
Weiß einer mehr?
-
Kannst ja mal probieren beim DSC anzurufen
Auf der Eintrittskarte steht auch nur das, was foreverDSC gepostet hat mit der Ausnahme, dass bei Nicht-Liga-Spielen besondere Bedingungen für den Fahrschein gelten können und das dann auf der Vorderseite des Tickets vermerkt sei.
Bei mir aufm Ticket steht zumindest auf der Vorderseite nichts...
-
Letzte Saison war es meiner Meinung nach trotzdem noch so, dass man aus Kreis Herford, Minden usw trotzdem damit fahren durfte?! Also haben wir zumindest immer so gemacht und hat auch geklappt...
Weiß einer mehr?
Du kannst es natürlich versuchen, vielleicht weiß es ja der Schaffner auch nicht so genau. Kommt auch drauf an, wie viele ihr seid. Aber die Aussage des Vereins zu konkret diesem Spiel ist doch eindeutig! Und außerdem gilt die kostenlose Bahnnutzung doch auch sonst nur für Dauerkarten, und die haben für dieses Spiel keine Gültigkeit.
-
Ok, danke für deine Auskunft
Wie versuchen es einfach... wie gesagt, bisher hat es eigentlich immer funktioniert
-
-
Grad bei Facebook entdeckt:
Egal wie doll du schlägst - Arminia schlägt Hertha!
-
Nein, kann man nicht! Auch wenn dieser Hobbyreporter hier mitliest und oft genug seine Artikel aus unserem Geschreibsel ableitet.Hier wird wieder reißerisch auf einer Empörungswelle gesurft und dann gleich noch einer drauf gelegt. Von Kleinkalibermunition und Kugel in der Windschutzscheibe habe ich zumindest nirgendwo etwas gelesen.
Das ist Bildzeitungsnivau, Herr Grotevent! Dazu noch die alte Werdersache ausgraben und das Ganze noch mit dem verunglückten Pyrowurf in Müxxter würzen. Ich finde nicht das so ein Artikel dem Ansehen unseres Verein gut tut.
Diesen irrsinnigen Anschlag auf den Busfahrer verurteile ich selbstverständlich genauso wie die erwähnten alten Gewalttaten ohne wenn und aber.
Und trotzdem will ich heute Abend den Einzug in die nächste Runde erleben.
-
Zitat
Zum
Pokalspiel am 10. August gilt die Eintrittskarte auch als Kombiticket
für Busse und Bahnen im Stadtgebiet Bielefeld (Preisstufe 1).
Hoffentlich schaffen es alle Arminia-Fans rechtzeitig aus dem Urlaub
wieder hier zu sein. Danke für das Foto, Benni Ober!mobiel via facebook
-
-
Der Westline Artikel ist reisserischer Bullshit, wie seit gestern Abend
ein nicht geringer Teil der medialen Berichterstattung über den Schuss
auf den Mannschaftsbus. Arminia, seine Fans oder irgendwelche
viertklassigen Reporter müssen gar nichts richtig stellen oder sonst was.
Für mich auch absolut unverständlich, dass Hertha sich heute Abend
zusätzlich bewachen lässt und einige Hertha Fans " lt Forum" mit einem
mulmigen Gefühl im Bauch zur Alm fahren. Dieses Gefühl sollte rein
sportliche Gründe haben, alles andere ist populistischer Schwachsinn !
Dieser Freak ist ein irrer Einzeltäter, der morgens um 7 Uhr beim Bäcker
auf einen warten kann ! Punkt, aus ! -
Herzlichst, Ihr Franz Josef Wagner -
Der Westline Artikel ist reisserischer Bullshit, wie seit gestern Abend
ein nicht geringer Teil der medialen Berichterstattung über den Schuss
auf den Mannschaftsbus. Arminia, seine Fans oder irgendwelche
viertklassigen Reporter müssen gar nichts richtig stellen oder sonst was.
Für mich auch absolut unverständlich, dass Hertha sich heute Abend
zusätzlich bewachen lässt und einige Hertha Fans " lt Forum" mit einem
mulmigen Gefühl im Bauch zur Alm fahren. Dieses Gefühl sollte rein
sportliche Gründe haben, alles andere ist populistischer Schwachsinn !
Dieser Freak ist ein irrer Einzeltäter, der morgens um 7 Uhr beim Bäcker
auf einen warten kann ! Punkt, aus !
So ungefähr meinte ich das! Bis gleich. -
So ungefähr meinte ich das! Bis gleich.Ich denke, Ihr macht es Euch doch ein Stück zu leicht! Möglichst schnell wieder zur Tagesordnung übergehen! Das hat mit uns nichts zu tun und fertig! Wenn ich Herthaner wäre, würde ich auch zunächst mal vermuten, dass der Täter ein irrgeleiteter Arminen-Anhänger sein könnte. Und den Stil und das Niveau der Bild hatte ich doch ganz anders in Erinnerung!
-
Mal davon abgesehen dass das ganze ne ganz miese Aktion war, regt es mich umso mehr auf da deswegen nicht mehr über Fussball gesprochen wird!!!
Ich will vor einem Pokalspiel eine trotzige Stimmung haben! Ich will schreiben das wir die vermeintlich "Großen" wieder mal ärgern werden. Das unsere Jungs den Rasen auf Links ziehen. Das, wenn es sein muss, über 120 Minuten vollgas gegangen wird!! Das will ich lesen, nicht iwelche aufgebauschten Themen mit der unsere Arminia wohlmöglich nichtmal was zutun hat.
Ich tippe auf ein kämpferisches 3:1. Hertha ist noch nicht im Rhytmus, und was ein paar Spiele auf Wettkampfniveau ausmachen haben wir dieses Wochenende durchaus gesehen. -
Es ist zum einen unfassbar, dass da jemand zum Mopped fahren eine wie auch immer geartete Pistole mitführt. Aber wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen, dass sich die Gesellschaft verändert und auch immer mehr kranke Typen rumlaufen, die auf ein überfordertes Rechtssystem stoßen, dass unter Kostendruck und falsch verstandener Toleranz leidet. Zum anderen ist aber gar nicht klar, ob die Tat -auch wenn die Vermutung nah liegt- einen fußballerischen Hintergrund hat. Deshalb verbieten sich aus meiner Sicht auch Kommentare wie der auf der Seite zuvor zitierte. Was denn, wenn der Motorradfahrer ermittelt wird und aussagt, von dem Bus im Kreisverkehr übersehen worden zu sein und darüber so in Rage geraten ist, dass er zu dieser wahnsinnigen Tat motiviert war, er sich aber keinen Deut für Fußball interessiert. Insofern finde ich in dieser Angelegenheit die Reaktionen der Vereine und der Polizei absolut angemessen und besser als Vieles, was da in der Presse zu lesen ist.
-
-
Ich finde es völlig unerheblich ob der Typ sich nun für Fußball interessiert oder nicht, in jedem Fall scheint wohl eine psychologische Behandlung angeraten.
Und jetzt freu ich mich aufs Spiel.
-
Irgendwie kommt bei mir keine richtige Pokalstimmung auf.
Springe erst mal noch für 15 Minuten ins Mittelmeer.
Dann Kiste an und mal sehen was passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!