Hesl ist fix! Grad auf der Homepage ...
Ex-Armine Wolfgang Hesl
-
-
Prima und Gruß aus Retz in Österreich! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Spielführer von Greuter Fürth kommt ablösefrei auf die Alm. Saubere Arbeit, Samir Arabi!
-
Sauber
Wichtigste Baustelle Torwart? Check!
-
Prima und Gruß aus Retz in Österreich!
danke sehr. Hält Dein Moped noch durch ?s-w-b
-
Yeah, wie geil!
-
Hesl ist jetzt fix
-
danke sehr. Hält Dein Moped noch durch ?s-w-b
Nicht wirklich, einmal ADAC wegen Toralausfall durch die Alarmanlage in der Röhn, nun Warnleuchte Motormanagement hier in Retz. Morgen gehts 140 km nach Ybbs in die Werkstatt zur Klärung. Glücklicherweise gibt's bei der Wirtin hier WLAN, so dass ich auf dem Laufenden bleibe.Sorry und zurück zum Thema: Kann man nicht deutlich genug betonen, was für ein starker Transfer. Da werden bestimmt genug andere Vereine dran gewesen sein.
Willkommen in Bielefeld, Wolle!
-
na - das sind mal gute Nachrichten.
Herzlich willkommen
-
Willkommen.
War nie ein großer Fan von ihm.Vielleicht belehrt er mich ja eines besseren.
-
-
Hatte ich bis zum Ende nicht für möglich gehalten.
Gratulation an Arabi und Meier für diesen sehr starken Transfer!
Herzlich Willkommen , Wolle !
Halt die Kiste sauber!
-
Jawoll!! Guter Transfer!
-
was hab ich den am 1. Spieltag vor 2 Jahren "gehaßt" und ich glaube Klos ging es nicht anders....
Ansonsten Herzlich Willkommen Herr Hesl!
-
-
Ein guter Transfer, wie ich finde. Zweitligaerfahren, sogar schon in der 1. Liga vorstellig geworden, ablösefrei - was will man mehr? Vermutlich sogar der beste verfügbare Keeper auf dem Markt zu erschwinglichen Konditionen.
-
Gerade im Kicker gelesen.
SuperDann mal herzlichen willkommen und alles Gute und viel Erfolg mit Arminia.
Toller Transfer. -
Das hört sich doch wirklich gut an!
-
Mit einem WOLFGANG im Tor kann man als Armine gut leben!
Herzlich willkommen...
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld Wolfgang Hesel !
Klasse Verpflichtung. Gehört zu den absoluten Top-Torhütern der 2.Liga und ein 1:1 Ersatz für Schwolow was die Qualität angeht. Hatte sich in den vergangenen Tagen ja schon angedeutet
-
Eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft!
-
Hammertransfer! Herzlich willkommen!
-
yes, angesichts der TW Situation der bestmögliche Transfer.
Auch mich hat er im Hinspiel mit seinen Paraden eins gegen eins zum Wahnsinn getrieben, von der Klarheit der Chancen hätten wir das Spiel sogar gewinnen müssen. Wer stand eigentlich beim 4:1 im Rückspiel bei den Fürthern im Tor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!