Alle die sich über den Abgang wundern haben offensichtlich einen Teil der letzten Saison verschlafen. Dass man mit Hesl als #1 nicht in die nächste Saison gehen konnte, dürfte allen anderen dagegen sonnenklar gewesen sein. Eine Torwartbaustelle lässt sich ohnehin vergleichsweise einfach beheben und dass es für Saibenes System einen Torwart braucht, der mit dem Ball was anfangen kann, ist ebenfalls Fakt. Von daher konnte man 1+1 zusammen zählen.
Wie du meinem Post entnehmen kannst habe ich sicherlich keinen Teil der Saison "verschlafen". Ich hätte es durchaus für möglich gehalten das man Hesl nochmal aufbaut. Er hat hier in der Vorsaison absolut konstant und gut gespielt und ist in Normalform ein guter, auf der Linie sogar ein überdurchschnittlich guter Kepper für die zweite Liga. Wie ich bereits sagte, natürlich sind mir seine Schwächen in dieser Saison nicht entgangen, wie sollten sie auch. Trotzdem war sein Abgang für mich alles andere als "sonnenklar". Wenn du noch einen Spieler hast bei dem du 100% weißt das er geht dann schreib es doch vorher hier ins Forum, dann kann ich mich gedanklich schonmal damit befassen und es trifft mich das nächste Mal nicht so unvorbereitet